Neuvorstellung

  • Hallo aus Aachen,


    ich, meine Fau Simone und unser Rhodesian Ridgeback werden hier zukünftig mal mitlesen und vielleicht die eine oder andere Frage haben.


    Wir fahren eine MAN Phoenix A 8300 und kommen aus Aachen an der holländischen Grenze.


    Aktiv bin ich im Phönix Forum, habe aber hier auch schon einige nützliche Tipps erhalten und freu mich auf regen Ausstausch.


    Bis bald dann mal, Patrick

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Patrick,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Du wirst sicher schnell feststellen oder es auch schon gemerkt haben, dass wir uns auf keinen Fall in Konkurrenz zum Phoenix-Forum oder anderer Marken-Foren sehen. Beide Formate haben u.E. ihre Berechtigung.


    Unsere Stärke ist neben der hohen Aktivitätsquote vor allem auch die markenübergreifende Sicht mit der wir uns auf Themen konzentrieren, die alle Eigner großer Reisemobile interessieren. Oft ist es auch ganz einfach hilfreich festzustellen, ob eine Fragestellung markenspezifisch oder eben nicht auf einzelne Marken bezogen relevant ist.


    Und die Erfahrungen und das spezifische Wissen aus den Markenforen wird bei uns natürlich auch durch User hereingetragen, die eben auch in den anderen Foren unterwegs sind und umgekehrt, so dass die Foren sich somit gegenseitig unterstützen.


    In diesem Sinne viel Spaß hier bei uns.


    VG, Thomas

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme von allen hier. Ich denke auch, wir haben die gleichen Interessen, aber übergreifende Themen. So long, freu mich auf regen Austausch. Patrick

  • Moin Simone, Patrick und Fellnase,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo Simone und Patrick,


    herzliches Willkommen im LinerTreff.

    Seit wir uns einen PhoeniX bestellt haben sind wir auch im PhoeniX Forum vertreten, Wie ja auch einige andere vom LT im PhoeniX Forum angemeldet und aktiv sind.


    Viele Grüße aus Südhessen

    Steffi & Matthias