Brandenburger

  • Guten Tag , Liner - Gemeinde


    Petra und Frank , aus Strausberg , bei Berlin möchten sich kurz vorstellen.

    Aus was für eine Brache wir kommen ist an unserem Forumsnamen zu erkennen und das in langer Familien Tradition seit über 100 Jahren . Wohmobil fahren wir allerdings erst seit knapp 5 Jahren ! Das allerdings, zu mindestens im Urlaub, ziemlich extensiv mit über 110 Tkm.

    Bisher mit einem Globetrotter xlI von Dethleffs und hoffentlich ab April mit einem N & B Flair 920 EK !

    Wir freuen uns schon sehr darauf auf unseren Reisen ein paar von Euch kennenzulernen. Ich kennen Forums Gemeinden schon aus meinen Marken bezogenen Motorradzeiten und denke obwohl es hier nicht Marken bezogen ist , aber doch der Name LinerTreff etwas aussagt , dass wir hier sehr viele nette Menschen kennenlernen die doch irgendwie gleich ticken.

    Obwohl der Flair ja schon ganz gut ausgestattet ist, werde ich hier bestimmt noch ein paar gute Tipps bekommen, was ich sonst noch so anbauen kann, damit sich meine Frau freut .

    Wir hören uns sicher in dem einem oder anderen Beitrag und sehen uns auf dem einen oder anderen Stellplatz.

    In diesem Zusammenhang die erste Frage : Gibt es ein Merkmal an dem wir uns untereinander erkennen ?

    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Servus Petra und Frank, willkommen bei uns im LinerTreff. Ihr habt ja schon einige Wohnmobilkilometer hinter euch, da habt ihr bestimmt viel Erfahrung sammeln können.

    Viel Spaß bei uns und schöne Grüße aus Oberbayern


    Schorsch

  • Moin Petra und Frank,


    und herzlich willkommen im LinerTreff Forum.


    Bezüglich deiner Frage ob es ein Merkmal dafür gibt an dem du/wir uns erkennen können!


    Ja und nein. Zum einen haben einige den kleinen oder großen LinerTreff Aufkleber, -/ Cape, -/Frühstücksbretter, -/. Kennzeichenhalter, -/usw.


    Andere wiederum welche schon an einem Jahrestreffen teilgenommen haben, sind im Besitz von Nicknamentlich beschrifteten Kennzeichen und Namenskarten-/Nadeln.


    Aber zum größten Teil erkennst du die Forenmitglieder an der sprichwörtlichen LinerPerson 8o


    In diesem Sinne man/frau sieht/trifft sich bestimmt irgendwann/irgendwo mal.


    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Petra und Frank,


    herzlich willkommen hier im LinerTreff.


    Wir freuenden uns über einen weiterer N&B in unserem Kreis und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Mobil.


    BG nach Strausberg Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiet / Ecke Münsterland (Hamm in Westfalen)






    , aus Strausberg