Geschirrspüler

  • Und noch ein Update, diesmal von der ADAC Kreditkartenfirma:


    Ich solle diese "Umsatzreklamation" mit der Firma klären.

    Wenn ich die Ware nicht bis zum 23.07.2022 oder von denen das Geld wiederbekommen habe, soll ich die Bestellbestätigung und eine detaillierte Warenbeschreibung zusenden.

    Die setzen sich dann mit der Vertragsbank des "Händlers" in Verbindung um mir dann unter Vorbehalt den Betrag wieder gut zu schreiben.


    Mein Hinweis auf Betrug nehmen die gar nicht wahr! :/

    Es ist zum Mäuse melken X(

  • So wie ich das sehe kommt das Teil aus USA. Ich hatte schon mal vor längerem

    eine Zimmerdeckenbeleuchtung gekauft. Die kam auch aus USA. Hat dann halt auch

    ein paar Tage länger gedauert bis sie hier war. :/


    LG
    Rüdiger

    Getreu diesem Motto:

    "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste". (Susan Sontag)

  • Wenn du solange wartest, ist der vermeintliche Händler über alle Berge.

  • Hallo,


    mal eine Frage zum Geschirrspülerbetrieb während der Fahrt. In der Anleitung (Klarstein) steht dazu nichts. Meine Frau fragt nun ob es da Erfahrungen gibt.

    Inverter mit genügend Kapatzität ist vorhanden.


    Gruß Peter

  • Wir haben den Toploader Fisher & Paykel DD60SHI9 und spülen gerne während der Fahrt.

    Man hört dann die Geräusche nicht und bei der Ankunft gibt es frisches Geschirr.


    Haben wir nur Glück gehabt oder liegt es am Toploader? Am Rand oben gibt es dort eine Dichtung. Die Düsen spritzen ja auch ganz ordentlich den Schmutz weg. Das muss doch 100% dicht sein auch im stehen. Oder habe ich etwas übersehen?

  • Bei einem Geschirrspüler ist vorn unten an der Klappe keine Dichtung. Da kann das Wasser rauslaufen. Auch bei denen zu Hause. Macht mal Spüli rein und schaltet ihn an😂😂Da seht ihr wo überall Schaum raus kommt. 😂😂. Bei einem atolladero weiß ich es nicht.

  • Spätestens Ende der Woche werde ich online eine Strafanzeige gegen diesen Shop stellen.

    https://online-strafanzeige.de/

    Da muss ein Riegel vorgeschoben werden.

    Noch warte ich aber ab.

    Anzeige ist gerade eben online an die Polizei raus.

    Die Seite ist immer noch online.

    Antwort auf meine Mails erhalte ich aber leider nicht mehr :cursing:

  • Sorry wenn ich da eine Fake Homepage gepostet habe! Habe nur das Video gesehen und nicht weiter die Homepage studiert.

    Bin 5 Wochen vor Weihnachten auf einen E-Bay Betrüger reingefallen der im großen Stil ca. 1500 I Phone verkauft hat die 2 Tage vor Weihnachten geliefert werden sollten. Kam natürlich nicht und die Enttäuschung meiner Tochter war groß. Zumindest bekam ich das Geld von Ebay erstattet.

    Hallo Andi,


    schade, dass Du Dein ursprüngliches Post gelöscht hast.

    Das ist für die Polizei jetzt natürlich schwieriger diesen Vorgang genau nachzuvollziehen.

    Ich habe jedenfalls diesen Thread auch als Beweis für den Vorgang der Polizei als Link gegeben.

    Bin gespannt was dabei rauskommt.

    Jedenfalls ist die Alina vonEasyDish bzw. jetzt nennt sie sich MonaMint Support Team sehr rührig mit ihren Mails und versucht mich weiter hin zu halten X/

  • Hallo Olaf,

    ich habe nichts gelöscht. Evtl. die Admins damit da nicht noch einer bestellt. Ich habe auf FB die Seite gemeldet aber auch von FB keine Reaktion. Anzeige taucht aber zumindest seit 2 Tagen bei mir nicht mehr auf.

  • Ok; danke Dir Andi. Egal. Im weiteren Verlauf sieht die Polizei ja, wie wir gemeinsam rausfinde, dass das eine Fakefirma ist.

    Mach Dir keinen Kopf.

    Ist aber gut, dass von hier nicht noch weitere Leute bestellt haben.

    Ich werde nicht arm von den 69,90€ und es soll a kein weiterer hier noch Geld hinterher werfen.

  • Komisch ist auch bei mir im Post Verlauf weg. Aber egal wichtig ist nur das Olaf da mit einem blauen Auge davon kommt und die Homepage von denen schnellstens gelöscht wird!

  • nein, weder Admin noch die Moderatoren haben was gelöscht, hab ich schon überprüft


    v.G. Schorsch

    Ich hatte seinerzeit den Beitrag über die Meldefunktion wegen Scam-Verdacht gemeldet, hierzu aber keine Rückmeldung erhalten, später nur gesehen, dass der Beitrag ganz weg ist.


    Grüße Thomas