Das Warten hat ein Ende unser Flair ist da.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil. Immer schön aufpassen, dass er „Pflasterfrei“ bleibt (nicht so wie bei unserem).


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbup:von uns und immer schöne Stress/schrottfreie Fahrten. Bei uns dauert es noch bis 3. Quartal 2023 bis unser Palace Liner 90g fertig ist;( aber dann 8o. Vorfreude ist ja auch was ^^ ^^ ^^

    LG Corinna und Michael

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbup:von uns und immer schöne Stress/schrottfreie Fahrten. Bei uns dauert es noch bis 3. Quartal 2023 bis unser Palace Liner 90g fertig ist;( aber dann 8o. Vorfreude ist ja auch was ^^ ^^ ^^

    LG Corinna und Michael

    Die Zeit rennt, am schlimmsten empfanden wir die letzten drei bis vier Wochen...... ;)

  • Moin Gabriele und Hubert,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil 🥂 ,schickes Teil, allzeit gute Fahrt 🍀 und einen schönen entspannten Schwedenurlaub.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter ⚓️

  • Wünsche euch allzeit gute Fahrt und nette Begegnungen und tolle Entdeckungen mit dem neuen, tollen Wohnmobil.


    Gruss Jürg

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Gruß,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Hallo Gabriele und Hubert,

    herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen!


    Frei von Ironie: viel Spaß beim Entdecken all der vielen Features, die ein solches High-Tech-Fahrzeug beinhaltet!


    Gregor

    Wir leben alle unter dem selben Himmel.

    Doch hat jeder einen anderen Horizont.

  • Hallo Gabriele und Hubert,


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen NiBi.

    Genau an dieser Stelle haben auch wir unser Fahrzeug übernommen.

    Allzeit gute Fahrt


    Viele Grüße Irmgard & Horst

    Die meisten haben vermutlich genau wie wir, mehr Zeit hinter als vor sich.

    Also mach was draus . . . .

    Einmal editiert, zuletzt von 79R ()

  • Alles gute auch von uns Markus und Karin

    NB hat schon immer tolle Mobile gebaut.

    Hab schon vielen jungen Familien die unsern bestaunt haben, einen alten Clou empfohlen ein super Auto und erschwinglich.


    Gruß Markus

  • Hallo Gabriele und Hubert,


    sehr schönes Fahrzeug. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und das sich die Probleme in Grenzen halten.


    BG Frank und Claudia aus Hamm in Westfalen