Waschtrockner 3 kg

  • Sodele, habe den Halterahmen und Ablage mittlerweile fast fertig. Fehlt nur noch die Alucubondplatte in der Ablage.. Da kommen die diversen waschmittelchen rein..


    Morgen erste „Anprobe“ in der Garage.

  • Und?


    War es das nun?


    Wie sieht´s denn nun fertig aus?


    Welche Type wurde verbaut?

    Das Leben im Alter ist zu kostbar und der Rest der Welt zu unbekannt, um nur noch zuhause auf den Sensenmann zu warten.

  • Hallo "railut",


    nun mal langsam mit den Pferden. ... haben wir denn die gute Kinderstube schon wieder vergessen?


    Wenn man hier bei uns den Anspruch hat, sich an der gepflegten Konversation zu beteiligen, dann sollte man auch verstehen, dass wir hier im LinerTreff einen kultivierten und höflichen Umgangston pflegen. Es ist uns bewusst, dass in vielen anderen sogenannten "sozialen" Medien (die bisweilen gar keine solchen sind) oftmals ein sehr rauer Umgangston herrscht aber das bedeutet ja nicht, dass wir das für uns akzeptieren müssen. Mit etwas Empathie kann man das auch sehr schnell mitbekommen, wenn man sich bei uns ein wenig eingelesen hat. Zudem empfehle ich, sich mal die für uns geltenden Regeln der Netiquette durchzulesen: Click mich zur Netiquette (steht etwas weiter unten auf der aufgerufenen Seite).


    Ferner wissen wir ganz gerne ein klein wenig mit wem wir es in unseren Gesprächen zu tun haben. Dazu braucht es nicht viel und man muss auch keine Geheimnisse von sich preisgeben aber wenn man in eine existierende Gemeinschaft eintritt, gehört es sich doch mal ordentlich "guten Tach" oder sowas ähnliches zu sagen und sich ein klein wenig vorzustellen. Hier in unserer Vorstellungsrunde findest du reichlich Beispiele, wie das geht: click mich zur Vorstellungsrunde


    Im Übrigen sprechen wir uns hier auch ganz gerne mit dem Vornamen an. Da wird der Dialog gleich ein wenig persönlicher und freundlicher. Vielleicht ist ja auch das mal eine Überlegung für dich wert.


    Also vielleicht helfen dir diese Hinweise ja, gut bei uns anzukommen. Mich würde das freuen.


    VG, Thomas

  • Hallo Thomas,


    zunächst vielen Dank für die nette aber bestimmte Zurechtweisung, bezugnehmend meines o.a. Beitrags.


    Natürlich habe ich meine gute Kinderstube nicht vergessen, war eher ein bischen eingerostet. (35 Jahre Bundeswehr, 25 Jahre Kommunalpolitik, das prägt, und manchmal in die falsche Richtung.)


    Aber, ich gelobe Besserung und bitte um harte, aber gerechte Strafe. Scherz beiseite, ich werde mich in der Vorstellungsrunde mal vorstellen.


    VG Rainer

    Das Leben im Alter ist zu kostbar und der Rest der Welt zu unbekannt, um nur noch zuhause auf den Sensenmann zu warten.