Aloha aus dem Rhein-Neckar-Kreis

  • Hallo zusammen :)


    jahrelang waren wir mit dem WW unterwegs, aber so langsam sind wir am "suchen" eines großen WoMos, auf neudeutsch: Liner :-))

    am Montag geht es nach Aulendorf zum großen C um mehr Einheiten auf einem Fleck zu sehen und direkt vergleichen zu können.

    Ende August ist schon Düsseldorf gebucht um danach gedanklich zuschlagen zu können.

    Hier habe ich mich im Moment mal angemeldet um hoffentlich von eueren Beiträgen profitieren zu können :thumbup:

    In diesem Sinne, allzeit unfallfreie schöne Zeiten


    Viele Grüße und bleibt xsund

    Rookie (Andreas)

  • Hallo Andreas und herzlich Willkommen im Forum

    Viel Erfolg bei der Suche, momentan nicht so einfach das Ganze.

    Neu dauert....... und gebraucht nicht viel im Angebot.

    Grüße aus dem Münsterland

    Monika und Berthold

    Geniest das Leben " Ihr habt nur das Eine, allso macht was draus ";)

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Andreas bei uns im LinerTreff. Hier findest Du viele Informationen, Entstehungsgeschichten heutiger Linerbesitzer, Tipps und Ratschläge für den Kauf eines Wohnmobils. Viel Spaß beim Einlesen und viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Mobil für euch.


    Viele Grüße aus Oberbayern

    Schorsch

  • Hallo Andreas, guten Morgen und Herzlich Willkommen hier im LinerTreff


    Jetzt hast du Beschäftigung, viel lesen, Geschichten über den Erwerb diverser, meist immer größer werdender Mobile.


    Und dann kommt die Suche nach Neu, Lieferzeiten rasant am steigen oder gebraucht, kaum etwas verfügbar.


    Wir wünschen viel Spaß dabei und vielleicht sieht man sich mal.



    vG Dieter und Karo aus der höchsten Stadt Hessens

    • Offizieller Beitrag

    Moin Andreas,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Die Wahl des neuen Fahrzeugs ist immer eine spannende aber auch anstrengende Aufgabe. Macht allerdings auch immer viel Spaß. Solltet Ihr Euch für einen individuell konfigurierten Neuwagen entscheiden, empfehle ich während der Wartezeit Einöde zweimal einen Liner zu mieten und auszuprobieren. Bei der Nutzung kommen immer noch neue Erkenntnisse, die ihr dann noch in die finale Konfiguration einfließen lassen könnt. Auch das Lesen hier im LinerTreff hilft eine Menge. Nutzt fleißig die Suchfunktion und dann findet ihr schon eine Menge der Themen, die für euch interessant sein dürften.


    Viel Spaß dabei.


    VG, Thomas

  • Herzlich willkommen in diese gemütliche Runde,


    Gruß vom Niederrhein,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Hallo Andreas,


    herzliches Willkommen im LinerTreff.

    Düsseldorf ist ein gefährliches Pflaster €€€€€


    Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Steffi & Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • Moin Andreas,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Viel Erfolg bei deiner Suche 🍀.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐