Vorstellen

  • Hallo zusammen

    Ich möchte uns mal kurz vorstellen

    Wir ,das sind toni 65,gisela 64 u emma(spanischer wasserhund) 9. Wir kommen aus Düsseldorf u fahren seit 2 Jahren einen Concorde Charisma bj 2007.

    Leider sind wir z,zt ausgebremst da unsere Dicke Berta in der Werkstatt steht. Ein Mieter hat diesel in den wassertank gefüllt :/ :cursing: u nun steht sie für unbedingte Zeit in Bonn u alle Leitungen u Tanks müssen ausgetauscht werden X/

    Wir wünschen allen im forum wunderschönen Fahrten u viel spass

  • Moin Tony, Gisela und Fellnase Emma


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Wir drücken die Daumen das der Diesel restlos aus den Leitungen entfernt werden kann und keine Gerüche beziehungsweise Geschmack zurückbleibt.🤭


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Halle Gisela und Toni,


    super, dass Ihr Euch auch angemeldet habt, Ihr werdet sehen, dass ist hier eine super Gemeinschaft, was die mir schon alles geholfen haben, unglaublich. Ich hoffe, ich komme auch irgendwann in den Stand eines Campers mit Sachverstand und kann anderen LTlern mit R<at und Tat zur Seite stehen.


    Ist denn bzgl. des Schadens an der dicken Bertha wenigstens versicherungstechnisch alles geklärt oder geht es da in juristische Runden?


    Wir drücken die Daumen Euch und der dicken Bertha, immerhin hat sie uns mit dem Wohnmobilfieber angesteckt :D


    Kirsten und Andreas und natürlich Pepe

    "Das höchste Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht" Klaus Kinski

  • Servus,


    ups, das hatte ich ähnlich. Als ich in Hamburg das Fahrzeug übernommen habe, hat auch so ein Vollfosten mir den Wassertank mit Diesel gefüllt. Die Leitungen habe ich jetzt nicht getauscht, aber den Tank gegen einen Edelstahltank ausgetauscht...

    War eine komplette Sauerei, aber jetzt nach 4 Jahren ist der Dieselgeruch weg. Da wir das Wasser nicht zum Verzehr nehmen, geht es.

    Viel glück bei dem Austausch.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Moin Toni und Gisela mit Emma,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Das mit der Verwechslung von Diesel- und Frischwassertank hört man immer wieder mal. Sowas ist echt ärgerlich und ein absoluter Stockfehler. Da wünsche ich euch, dass sich das möglichst schnell beheben lässt und ihr wieder auf die Straße kommt.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Moin Gisela, Toni und 🐾 Emma,


    <3 lich willkommen im LinerTreff Forum und viel Spaß beim stöbern und Austausch von Reise und Technik Informationen.


    Drücke euch die Daumen, dass das mit dem Tank schnell behoben werden kann.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Servus Gisela und Toni,

    aus Oberbayern ein herzliches Willkommen bei uns im LinerTreff. Hab ich das richtig verstanden dass ihr euer Mobil vermietet ?


    v.G. Schorsch

  • Wir waren ja auch Mieter der dicken Bertha für eine Woche, tolles Pärchen, tolles Womo, das hat uns ja infiziert. Wir hatten ebenfalls die Idee, den dicken Bert in den Sommermonaten zu vermieten, damit der die Fixkosten wieder reinfährt, nach der Geschichte mit dem Diesel im Wassertank haben wir uns definitv dagegen entschieden, vielleicht an ganz enge Freunde, aber nicht über das Portal paulcamper, wobei über dieses Portal nix negatives zu sagen war.

    "Das höchste Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht" Klaus Kinski

  • Servus,


    hatte früher auch eine Womovermietung. Überleg es Dir sehr gut. Bei fast jeder 2 ten Tour kommt was beschädigt zurück.

    Ich habe Vermietungen gehabt, da war das Womo pico bello wie geleckt zurück und dann wieder nur Pfui.....

    Der SWR hat angemietet und der "Profifahrer" hat die ganze Seite demoliert. Lapidare Antwort, dafür ist doch die Kaution da...

    Der Ärger, Ausfall und Wertverlust jucken die meisten Mieter nicht. Dann schmeißt dich die Versicherung raus und das Finanzamt ärgert Dich auch noch heftigst. Also wir haben die Nase voll und verleihen unser Womo nur noch an Freunde und gute Bekannte.

    Als Gegenleistung habe ich dann beim Basteln auch mal Hilfe.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Moin und herzlich Willkommen aus Kühlungsborn.

    Eine Platznachbarin hat ein Leihmobil in das der Vormieter auch Diesel in den Wassertank gefüllt hat. Das es so überhaupt verliehen wird ist schon ne Frechheit. Sie kann das Wasser nur für die Toilette benutzen.

    Viele Grüße Jutta und Jan


    Das Leben ist zu kurz für Irgendwann !!