• Hallo zusammen,


    heute hat die CMT in Stuttgart wieder ihre Tore geöffnet. Stellen sich natürlich wieder die Fragen Wer von Euch geht hin und wann?


    Ich mach mal den Anfang:


    Petra und ich werden morgen dort sein. Björn ist diesmal bei den Ausstellern für seinen neuen Arbeitgeber mit dabei, allerdings in der etwas kleineren Klasse - und zwar heute und morgen sowie kommenden Freitag und Samstag in Halle 8 Stand B11.


    Viele Grüße


    Alex

  • Wir wollten heute hin, haben den Versuch aber abgebrochen. Eine halbe Stunde Stau vor der Autobahnausfahrt zu den Parkhäusern. Keine Chance..,


    Zum Glück haben wir eine kurze Anreise. Wir haben kehrt gemacht und gehen am nächsten Wochenende.


    Gruß

    Tommy

  • Wir sind am kommenden Mittwoch dort. Wir nutzen das Kombiticket des VVS. Ich hoffe darauf, dass es zu keinen Probleme beim S-Bahn Betrieb kommt.

    Grüße Joachim

  • Hallo Joachim,


    vielleicht hast Du Glück und das Fahrpersonal ist dann wieder gesund. Derzeit gibt es nur halbstündigen Betrieb mit entsprechend hoher Auslastung...


    Viele Grüße


    Alex

  • Bin gestern Abend mit meiner Frau angekommen, wir bleiben bis Sonntag. Mal die Neuigkeiten anschauen und Anregungen bekommen und die eine oder andere Kleinigkeit kaufen oder bestellen.


    Unsere Jungs 17 & 15 kommen Freitag Abend runter, da die auch Freude am Reisen haben.


    Grüße Jeff & Heidi

  • Bin gestern Abend mit meiner Frau angekommen, wir bleiben bis Sonntag. Mal die Neuigkeiten anschauen und Anregungen bekommen und die eine oder andere Kleinigkeit kaufen oder bestellen.


    Unsere Jungs 17 & 15 kommen Freitag Abend runter, da die auch Freude am Reisen haben.


    Grüße Jeff & Heidi

    Habt ihr ohne Probleme einen Stellplatz bekommen ??

  • Danke für die INfo...


    sind die Parkplätze nachts offen und man kann sich einfach etwas suchen?

    Man müsste sich an der Hauptwache melden, nach Bezahlung haben die uns zur P30 geschickt, dort haben wir einfach selbst ausgewählt wo wir parken wollten.


    Dort (P30) hat keiner uns geprüft ob wir bezahlt haben oder ob wir dort gehören.

  • Wir waren auch von Mittwoch bis Donnerstag auf der CMT haben auch auf P30 gestanden Sind aber enttäuscht von der Messe kaum große Fahrzeuge da mehr die Kastenwagen das war mal anders