Wichtige Information: Veränderung im Moderatoren-Team 2023

  • Hallo ihr beiden,


    Schorsch und Luna,

    ich versuche es mal so zu sagen, wenn jemand geht ist es meist der falsche Zeitpunkt aber bei Euch beiden wünsche ich ganz viele glückliche Momente und Zeiten für euch.

    Man wird sich begegnen und wohl noch schöne Zeiten mit einander verbringen.

    Ich wünsche Euch beiden noch ganz viel Positives auf eurem weiteren Weg.

    Es freut mich ungemein, das ihr dem LinerTreff erhalten bleibt, euer Wissen und eure Expertisen habe ich sehr geschätzt.


    Für die beiden „ neuen Moderatoren“ wünsche ich immer ein glückliches Händchen, würde mir wünschen Axel bei Gelegenheit mal persönlich kennen zu lernen und zu Rolf brauche ich ja nichts zu sagen.


    vG Dieter

  • Liebe Martina, lieber Schorsch,


    Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit für den Linertreff. Ihr habt es steht’s verstanden eine gute Moderation hinzubekommen. Viel Spaß im neuen Abschnitt :thumbup: :thumbup: :thumbup:.


    Lieber Rolf und Axel,


    Euch beiden wünsche ich ein „gutes Händchen“ auf den neuen Wegen.


    Liebe Grüße


    Dirk

  • Vielen Dank an die die scheiden, und herzlich willkommen an die Neuen. Ich bewundere die Leute die Ihre Freizeit opfern um uns zu betreuen 👍

    Viele Grüße Jutta und Jan


    Das Leben ist zu kurz für Irgendwann !!

  • Liebe Martina (leider nur Virtuell kennen gelernt), lieber Schorsch, liebe Neue Moderatoren


    Als erstes und letzes einfach eine ganz herzlichen Dank für alles was ihr für die Menschen und für das funktionieren des Forums getan habt.

    Euch neuen Moderatoren wünsche ich einfach viel Schnauf, Geduld und das notwendige Quäntchen Humor um mit nicht immer einfachen Threads, respektive den beteiligten, umzugehen.


    Herzlichst Jürg

  • Einen guten Morgen zusammen,


    es sind aktuell nicht gerade wenige LinerTreff'ler auf dem Área Cámper Mazarrón.


    Wer Zeit und Lust hat ist für den Samstag, 04.02.2023, 14.00 Uhr (Platz 111) herzlichst gerne auf einen Sektumtrunk eingeladen, gerne auch gemischt mit O-Saft.


    Einen Grund zum Feiern gibt es immer ;) . Und ja, rein vorsorglich die Information: Geburtstag habe ich nicht :saint: .


    :00008674:


    Liebe Grüße


    Rolf

  • Geppetto , Lothar Du musst nicht traurig sein, ich komme Dich auch als normaler User besuchen. Dein neuer Stellplatz gehört doch besichtigt und eingeweiht :-))


    v.G. Schorsch

  • Hallo Martina

    hallo Schorsch,


    das ist ein Einschnitt, wenn 2 so Urgesteine als Moderatoren ausscheiden. :protest: Das schöne ist, ihr bleibt uns als Mitglieder und Freunde erhalten. Wir wünschen euch im "Unruhestand" viel Freude und Spaß weiterhin mit unser aller Hobby.

    Viel Glück und Erfolg, an dieser Stelle, auch den neuen Mods Rolf und Axel, :welcome: die wir leider noch nicht persönlich kennen, aber das wird sich ja ändern lassen. Vielleicht ja schon in Unterföhring oder früher.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Auch von mir großes Danke an Martina und Schorsch für Ihren Einsatz sowie Rolf und Axel für ihre Bereitschaft "uns" hier zukünftig im Zaum zu halten.


    Neben der gar nicht genug wertschätzbaren Arbeit (inhaltlich,zeitlich) der scheidenden aber auch kommenden Moderatoren ziehe ich meinen Hut vor der professionellen Zurückhaltung die man als Mod an den Tag legen muss.

    Der ein oder andere Thread animiert ja durchaus zu Hitzigkeiten und manchmal macht es Spass sich ausschweifender zu beteiligen.

    Wenn man dann gutes Vorbild sein "muss" fehlt doch ein wenig der Leichtigkeit der "ehrenamtlichen Freizeitbeschäftigung".

  • Liebe Martina, lieber Schorsch,


    vielen Dank für den tollen Einsatz. Dank eurer Mithilfe ist der LinerTreff ein Forum,
    das Spaß macht. Es war sicherlich nicht immer leicht, ein gesundes Mittelmaß zu finden.

    Aber ich denke, das ist dem Team bisher gut gelungen.

    Respekt!!


    Grüße aus Kopenhagen.

    Gabriele & Hubert

  • Hallo Martina, hallo Schorsch,

    da mußten wir erstmal eine Nacht drüber schlafen, aber wir „normalen Forum-Teilnehmer“ haben sicher kaum eine Ahnung wieviel Zeit Ihr damit verbracht habt, damit der „Laden“ läuft.

    Euch Beiden vielen Dank für ALLES.


    Zoppel  Mobi-Elch

    Auch den neuen Mods wünschen wir einen guten Start in die neuen Aufgaben


    Liebe Grüße Andrea & Leo

  • Liebe Martina, lieber Schorsch,


    Auch wenn ich nicht die eifrigste Schreiberin bin, lese ich fast täglich und habe sehr viele Tipps und Interessantes aus dem Forum für unser tolles Hobby aufsaugen dürfen. Hierfür und für die unermüdliche Arbeit aller Moderatoren ein ganz herzliches :danke: :danke:


    In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass sich immer wieder Menschen finden, die bereit sind in ihrer Freizeit ehrenamtlich Verantwortung zu übernehmen.

    Daher auch den beiden Neuen Axel und Rolf vielen Dank für eure Bereitschaft.


    Viele Grüße vom Niedrrhein

    Ingrid

  • Luna und Schorsch ein großes Kompliment und vielen Dank auch für das diplomatische Geschick, welches im Einzelfall erforderlich war.


    Und Axel und Rolf wünsche ich ein gutes Händchen, Humor und große Gelassenheit für die selben Aufgaben. Auf dass Ihr es niemals bereuen möget!


    Liebe Grüße

    Gregor

    Wir leben alle unter dem selben Himmel.

    Doch hat jeder einen anderen Horizont.