Wichtige Information: Veränderung im Moderatoren-Team 2023

  • Liebe Martina, Lieber Schorsch,


    für die viele Arbeit die ihr geleistet habt kann man gar nicht genug Danke sagen, und daher möchten wir uns hier auch einreihen. Gerne habe ich eure Kommentare, die mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl eingeflossen sind, verfolgt.


    Ich war lange Zeit in einem anderen Bereich als Moderator tätig und kann glaube ich beurteilen wie viele Stunde (Frei)Zeit darin stecken. Genießt die nun kommende Zeit sehr intensiv.


    Den neuen Moderatoren Axel und Rolf wünsche ich immer das nötige Quäntchen Glück und sage auch hier vielen Dank, das ihr das übernommen habt..


    Liebe Grüße

    Silvia & Micha

  • Hallo Rolf, wir freuen :-)) uns, dass du nun auch als Moderator tätig bist.

    Durch dich haben wir dieses Forum kennengelernt und somit bereits viele interessante Techniktips erhalten.

    Schöner noch ist, dass wir bereits auf den Area Camper Mazarron - Treffen super sympathische Clubmitglieder getroffen haben.

    Ein tolles Forum, danke.

    Liebe Grüße, wir feuen uns auf deinen Einstand am Samstag.

    Rita und Andreas

  • Liebe Martina und lieber Schorsch,


    wir haben lange überlegt, ob wir uns als Frischlinge schon einmischen dürfen, obwohl wir noch nicht mal fahrbereit sind und Euch (leider) nicht kennen. Auch wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht. Schön, dass Ihr dem Forum mit all Eurem Wissen und Humor erhalten bleibt und den 'Neuen' mentorisch zur Seite steht.


    An Rolf und Axel knüpfen wir die Hoffnung, dass sie die entstandene Lücke schließen und mit frischem Impetus durchstarten - auch zu neuen Ufern.

  • :-))

  • Hallo Martina, Hallo Schorsch, ich möchte mich für euer Engagement in der Moderatorengruppe herzlich bedanken. Danke für die Lebenszeit, die ihr geopfert habt.

    Hier im Linertreff gibt es viele unterschiedliche Charaktere, die manchmal eingenordet werden müssen.

    Euch Rolf und Axel wünsche ich alles Gute, und das gleiche glückliche Händchen, wie eure beiden Vorgänger. Dich Rolf kenne ich ja schon länger, und Axel, wir werden uns dann in München bei Schorsch kennen lernen.

  • Hallo, guten Tag Martina (Luna)

    Hallo und auch einen guten Tag Schorsch (BenD)


    Wir, das bin ich Andreas, der hier im Forum welchen alles was Technik, Verbesserungen, Fehlkonstruktion, Informationen etc....... betrifft, besonders interessiert.

    Und Rita, die alles was ich schreibe noch einmal überfliegt und/oder mehr ausschmückt :00009453:

    Wir sind noch nicht wirklich firm in dem Forum, da wir auch noch nicht allzu lange hier Mitglied sind.


    Wir möchten uns gerne auch bei Martina (unbekannterweise) bedanken, was sie hier an Arbeit, Zeit, Lust und Herzblut eingebracht hat ist aller Ehren wert. :00009320:

    Genieße die Zeit, die Du nun MEHR zur Verfügung hast und mache aus jedem Tag das Beste.


    Auch ein herzliches Dankeschön an Schorsch (ebenfalls leider unbekannterweise)


    Als ich Eure beider Threads gelesen habe, wurde mir auch wieder einmal klar, daß das Leben und alles was dazu gehört für einen viel zu selbstständlich ist.

    Deine verkorkste Knieoperation scheint Dich aus der bisher gewohnten Bahn geworfen zu haben.

    An so etwas merkt man doch, wie zufrieden man sein kann, daß man gesund ist und tun kann, wozu man Lust hat.

    Auch ich, Rita soll ein neues Kniegelenk bekommen. Ich möchte da nun nicht weiter darauf eingehen, außer kurz zu sagen, Arthrose


    Gute Besserung !


    Ich bzw. wir möchten Euch alles Gute und Freude wünschen, für das was da noch alles kommt.


    :-))  Bewahr im Herzen Sonnenschein und trag ihn überall hinein :-))


    (geschrieben habe ich, Rita)


    Liebe Grüße

    Andy und Rita



  • Hallo Luna, hallo Schorsch,


    auch von mir vielen Dank für eure stets gute und professionelle Moderation. Ihr habe es super verstanden, wenn die Emotionen mal wieder mit eingen "durchgegangen " sind, Alles und Alle wieder auf ein vernünftiges Miteinander zurück zu führen.


    Lieben Dank dafür

    Detlef (Maori)

  • Liebe LinerTreff Gemeinde,


    das ist mein letzter offizieller Eintrag als Moderator im LinerTreff. Die Zeit seit der Bekanntgabe des Moderatorenwechsel und dem heutigen Tage war nochmal eine sehr Intensive. Axel und Rolf haben als neue Moderatoren in der kurzen Zeit vieles erlebt. Ich bin ganz zuversichtlich dass die beiden einen guten Job machen werden und wünsche mir, dass ihr dem neuen Team das gleiche Vertrauen entgegenbringt wie ihr uns das in den letzten Jahren entgegengebracht habt.


    Allen denen ich mit meiner oft kurzzeiligen aber meist direkten Art mal auf den Schlipps getreten bin, ein wirklich ernst gemeintes Sorry dafür. Es war immer im Sinne von LinerTreff und nie persönlich gemeint.


    Danke für die Gemeinsame Zeit im Team und allen die im LinerTreff Verantwortung tragen, stets ein gutes und glückliches Händchen, das wünscht sich der künftige User Schorsch (BenD)

  • Moin Schorsch,

    und auch dieser Beitrag ist Dir gelungen. Bleib wie Du bist und dem LT hoffentlich noch lange erhalten. Bis bald mal wieder…..und Danke für alles.


    Frank

  • Hallo Schorsch, ich bin ja noch nicht so lange dabei.


    Aber auch aufgrund eigener Erfahrungen habe ich den größten Respekt für Menschen die sich für eine Sache einsetzen bzw. um eine Sache kümmern.


    Vielen Dank für Deine Arbeit und viel Spaß mit der neuen "gewonnen" freien Zeit.


    Detlef

  • Als wir seinerzeit das Moderatorenteam ins Leben gerufen haben, war es wichtig eine möglichst gute Vielfalt an Charakteren im Team zu haben. Jemand mit einer ausgewogenen Art, jemand mit technischem Background aber auch jemand mit strukturierter Reaktionsfähigkeit, der auch mal etwas "deutlicher" wird. Gerade diese direkte Art war sehr gewünscht und hat sich auch in vielen Situationen als Vorteil erwiesen. Manchmal sind kurze, knappe aber direkte Worte sehr hilfreich. Die Rolle hast du hervorragend ausgefüllt und es war eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten. Entsprechend also Willkommen in der Gruppe der M.i.R. (Moderatoren im Ruhestand) ... :saint:


    vG

    Martin

  • Jo Alter ;)

    Oder besser Moderatorenrentner 8o

    Auch wenn wir durchaus unterschiedliche Auffassungen zu manchen Punkten und zu Herangehensweisen hatten wirst du mir als Moderator fehlen. Wir werden uns schon irgendwann wieder über den Weg laufen, halt die Ohren steif du oller Bayer.

    Es grüßt der Saupreiß

    Karsten