Wichtige Information: Veränderung im Moderatoren-Team 2023

  • Hallo Schorsch

    Du warst der erste Moderator den ich nun doch schon vor langer Zeit getroffen habe wir sogar deine Gastfreundschaft geniessen durften. Viel hat sich seid der Zeit im Lintertreff verändert, ich möchte deine Art zu moderieren (wenn sie den mal ersichtlich wurde) sehr. Für alles an dieser Stell nochmal einen herzlichen Dank und bis irgendwann wieder einmal im realen Leben.

    Herzlichst Jürg (aktuell grad in Pfullingen)

  • So liebe LinerTreff-Gemeinde,

    auch ich habe, wie Schorsch heute „meinen Letzten“ als Mod hier im LT.

    Seit 2016 ist das Forum stets eine angenehme Lektüre, morgens bei einer Tasse Kaffee, gewesen.

    Und dies behalte ich auch so bei, nur ohne die Verantwortung, die Vorahnung, das Bauchgefühl oder die Adleraugen eines Mods

    der letzten Jahre.

    Als normaler User wird es sich auch gut lesen lassen, denke ich.

    Ich hoffe es gelingt dem neuen Team, mit Axel und Rolf, sich die Freude an diesem Forum zu bewahren und wünsche allen

    sehr viel Glück und ein gutes Händchen bei allen Entscheidungen.

    Meine Modzeit werde ich nicht vergessen, ich durfte mit tollen Menschen zusammenarbeiten, wovon sogar richtige Freunde

    übrig bleiben.

    Liebe User, habt weiterhin viel Freude hier im Forum, haltet es in Ehren, ihr macht es zum dem was es nun ist, mit euren Beiträgen.


    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende .


    LG Luna (Martina)

  • Liebe Martina,

    ich wollte es vorhin nicht vorweg nehmen aber gerade auch die weibliche Komponente im Team war damals mit auf der Wunschliste. Du hast einen guten Job gemacht und ich freue mich dich ebenfalls auf der, wie wurde es vorhin genannt, Rentnerbank für Moderatoren zu begrüßen. Es waren ja einige Jahre und da gab es viele Highlights. durchwachte Nächte, Abstimmungen, Überlegungen, immer wieder abwägen wie und ob man reagiert und natürlich auch viel Spass beim Engagement. Manche dieser Anforderungen werden nun weniger und es ist gut Nachfolger gefunden zu haben, die sich diesen Aufgaben stellen. Dir auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die erbrachte Zeit und das Engagement.


    vG

    Martin

  • Servus Schorsch,

    vielen Dank für Deine unermüdlichen Bemühungen den Linertreff zu diesem großartigen Treffpunkt zu machen.

    Genieße die kommenden Jahrzehnte bei bester Gesundheit mit Deiner Familie und Deinen Freunden und vielen bezaubernden Reisen.

    Ich freue mich schon darauf Dich im August wiederzusehen.

    Lieben Gruß aus Baindlkirch

    Jürgen

  • Halllo Martina

    Ach dir einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit im und für das Forum.

    Jürg

  • Guten Morgen Martina & Schorsch,


    Vielen Dank für die gute Moderation und die viele Arbeit die ihr in den LT gesteckt habt.

    Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege demnächst und es hat etwas Zeit für ein Schwätzchen.


    Grüße aus Kopenhagen


    Gabriele & Hubert

  • Servus Martina,

    vielen Dank für Deine super Arbeit als Moderatorin.

    Ich wünsche euch eine gute Zeit und viele bezaubernde Reisen mit eurem tollen Traummobil.

    Bleibt gesund.

    Lieben Gruß

    Jürgen

  • Hallo Schorsch, Martina


    ich bin ja erst seit kurzem dabei.


    Aber aufgrund meiner Erfahrung als Ehrenamtler im Verein zolle ich euch großen Respekt für die geleistete Arbeit.


    Vielen Dank und viel Spaß auf Rente


    Wolfgang

  • Liebe Martina.


    Alles im Leben hat seine Zeit, jedes Ende ist aber auch ein neuer Anfang.

    Danke für die immer geschmeidige Wortwahl in deinen Beiträgen.


    Alles Gute und liebe Grüße

    Kalle und Copilotin

  • Ebenso dir liebe Martina,

    einen herzlichen Dank für dein Engagement, die Aufmerksamkeit und dein Geschick, dieses erfolgreiche Forum so "moderat" zu begleiten.

    HG Jörg

  • Liebe Martina,

    Lieber Schorsch,


    auch wir möchten uns ganz besonders bei Euch bedanken, Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet!

    Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen zum Treff im August.

    Ihr geht nur in den wohlverdienten „Modruhestand“, bleibt uns aber mit Euren wichtigen Beiträgen erhalten!

    Das beruhigt und freut uns.


    Liebe Grüße

    Uta und Franz-Hugo

  • Hallo Martina,

    Hallo Schorsch,


    auch wir bedanken uns für euere Arbeit als Moderatoren. Gut aufgepasst, geschlichtet, wenn nötig durchgegriffen und dabei immer fair geblieben. Unsere Wertschätzung ist euch sicher. Wünschen euch alles Gute und sind auf eure Beiträge als User und Leser gespannt.


    Bis bald mal wieder.


    "see you on the road"


    LG Erika & Rick