• Liebes Linertreff Team hinter den Kulissen,


    ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen unseren Jolly Jumper als Header Bild im Forum gesehen habe! DANKE :)

    (und jetzt verstehe ich auch wie das mit der Abstimmung des Monatsbilds immer funktioniert :))


    Allen die dieses Forum hier im Hintergrund am Laufen halten und die Fäden ziehen, ein ganz dickes Dankeschön, wirklich toll was ihr das geschaffen habt, euch ist es gelungen eine echte Community aufzubauen - Chapeau!


    Ich bin froh dabei sein zu dürfen, wer auch immer Jolly Jumper mal auf einem Platz sieht (schwer zu übersehen durch die Farbe), kommt vorbei, wir haben immer guten Schweizer Kaffee am Start :)

    Viele Grüße,

    Flo aka Jolly Jumper

  • Hallo Flo,


    neben der Farbe ist auch das "Solarkraftwerk" kaum zu übersehen.... :D


    Aber ich stimme Dir voll zu im Statement über die Macher im Hintergrund.....


    Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • Einen guten Morgen lieber Flo aka Jolly Jumper,


    ich hatte schon beim Entfernen des Hintergrundes vom Fahrzeug, also bei der Vorbereitung zum Online stellen von Josef, eine große Freude gehabt.


    Und die habe ich jedes Mal, wenn ich die Titelseite vom LinerTreff aufmache..


    Dieses gelb, natürlich auch Dein WoMo, finde ich echt klasse.



    Liebe Grüße


    Rolf

  • Hallo Flo aka Jolly Jumper,

    wir möchten Dir zu Deinem "Fotomodell" und dem 1. Platz im Februar 2023 gratulieren.

    Augenscheinlich wird der gute Schweizer Kaffee mit "Nachhaltiger Energie" aufgebrüht.

    Gruß Andreas


    Allzeit eine gute und sichere Fahrt