Hallo aus dem Schwabenländle

  • Hallo in die Runde,


    nachdem ich auch schon eine ganze Zeit hier mitlese, möchte ich uns nun auch endlich kurz vorstellen.


    Wir sind Thomas und Simone und wohnen in der Nähe von Neckarsulm - im Ländle. Wir haben Anfang 2019 das Reisen mit dem Wohnmobil für uns entdeckt und sind 2021 von unserem Adria „Super Sonic“ auf einen 2019er Morelo Loft umgestiegen, den wir so langsam auch an unsere Bedürfnisse anpassen - die Projekte nehmen nicht ab... :-))


    Mit uns reisen unsere beiden Teenager und unsere Hundedame. Wir sind gerne in den Bergen, fahren aber auch immer wieder ans Meer. Da wir beide noch berufstätig sind, konzentriert sich das leider noch alles auf die wenigen Urlaubstage und die Wochenenden.


    Viele Grüße,


    Thomas und Simone

  • Hallo..


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo zusammen,

    viele Grüße aus der Nähe. Viel Spaß beim "Anpassen" des Wohnmobils an eure Bedürfnisse. Vergesst dabei nicht das Reisen.

    Grüße Joachim

  • Hallo Simone, hallo Thomas & die Teenis und die Fell-Lady,


    Herzlich Willkommen nun offiziell in unserer LinerTreff-Runde.

    In Stuttgart geboren war gleich meine erste Station Obereisesheim.

    Also bei Euch wohl um die Ecke. Schon paar Tage her, aber vertraut.

    Aus der Gegend ist uns aber der Trollinger und der Lemberger geblieben :-)).

    Ab und an auch der Schwarzriesling.

    Euch schöne Reisen und ein reges Miteinander in unserem Forum.

    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Birgit & Axel

  • Moin Simone,Thomas, Familie und Fellnase,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Servus Simone und Thomas,

    aus Oberbayern ein herzliches Willkommen bei uns im LinerTreff. Euer derzeitiges Camperleben kenne ich noch, wir hatten auch 2 Teenager an Board. Die Zeit vergeht im Flug und ihr reist alleine :-))

    Viel Spaß in unserer Gemeinde


    viele Grüße Schorsch

  • liebe Grüße auch aus dem Mainhardter Wald. Sieht ja nach einer ziemlichen „Rudelbildung“hier aus 😁.

    Wir dürfen noch ein reichliches halbes Jahr warten und leben noch von schöner Vorfreude.