120GB und Flat in O2 Netz Europaweit

  • Hier ein Schnäppchen für 120 GB und Allnet-Flat EU Weit

    Mobilfunktarif ohne Endgerät | JKR GmbH

    Wollt ich Euch nicht vorenthalten


    VG fetzig


    Über diesen Deal

    Mit Gutscheincode XL7

    576 € - 336,30 € Aktionsgutschrift 4 Wochen nach Vertragsbeginn = 239,70 € Gesamt : 30 Monate Vertragslaufzeit = 7,99 € garantierter monatlicher Effektivpreis für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 30 Monaten.

    Bestellen Sie die neuen Business Mobilfunktarife von der Telekom, Vodafone und O2!

    Jetzt mit exklusiven Sonderkonditionen.Unser Tipp: Nur für kurze Zeit, der O2 Business Blue XL mit 120GB Datenvolumen für 8,49 € mtl. (begrenzte Stückzahl, nur solange der Vorrat reicht).

    eSIM möglich

    EU-weite SMS & Telefonie FLAT

    in alle deutschen Netze

    EU-weite 120 GB Internet FLAT

    (Maximale Geschwindigkeit: Bis zu 300 Mbit/s 4G und 5G)

    Premium-Service über das O2 Business Team

    EU-Roaming: Roam like at home, alle nationalen Tarifleistungen können kostenfrei in der EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE genutzt werden + komplette SMS und Telefonie FLAT von Deutschland in die EU, UK, CH, NOR, ISL und LIE

    Optional: Bis zu 4 MultiSIM-Karten als eSIM oder Standard TripleSIM für jeweils 2 € mtl. möglich. Die O2-Option WLAN-Telefonie ist ebenso kostenfrei inkludiert

    Alle Preise exkl. MwSt., Mindestvertragslaufzeit 30 Monate (es fallen keine Anschlusskosten, keine Versandkosten und keine sonstigen Einmalkosten an)

    1.Bei O2 Business ist eine nachträgliche Rufnummernmitnahme auch kein Problem

    2.Ebenfalls funktioniert auch eine Sofortportierung von O2 zu O2 Business

  • Zitat

    Im Internet gibt es einige Informationen zu JKR GmbH , vielleicht sollte man es sich vorab anschauen und dann entscheiden, ob der Angebotene Tarif wirklich günstig ist.

    Hab schon einen Vodafone Vertrag mit 100GB für 8,49 Euro über 1 Jahr bei JKR , kann nur sagen für den Preis absolut TOP!!!

    Würde es sonst Nicht Teilen wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht hätte.


    Als 2. Karte im Router für 8 Euro (30 Monate) und ungedrosselte 120 GB---EU weit - Wo kriegt man des?


    VG Thomas

  • Und was kostet es nach den 30 Monaten?


    Gruß


    Elbert

    Hallo Elbert,

    hab ich gerade angemeckert das des net auf der Internetseite vermerkt ist, wolln die noch einstellen. Interessiert mich aber net wirklich da ich die verträge dann eh immer Kündige weil ich die hohen Mondbeträge in D nicht gewillt bin zu zahlen. Kündigung wird bei Abschluss auf Termin gelegt dass man des net verpasst... ;)


    VG

    fetzig

  • Servus, ist leider nicht die ganze Wahrheit, nach 56 GB greift die „Faire Use Regelung“ so bei bei uns nach 3 Monaten :( wurden extra Gebühren fällig leider unbemerkt da die Karte im Router war und wir die SMS da nicht sehen konnten …. also Careful :)

  • Zitat

    Servus, ist leider nicht die ganze Wahrheit, nach 56 GB greift die „Faire Use Regelung“ so bei bei uns nach 3 Monaten :( wurden extra Gebühren fällig leider unbemerkt da die Karte im Router war und wir die SMS da nicht sehen konnten …. also Careful :)

    Sorry, aber im Angebot steht explizit 120GB EU Weit???


    Versteh ich da was falsch?

  • Also hab das FAir Use mal gegoogelt, greift ab dem 4. Monat wohl wenn man sich solange im Ausland aufhält. Das ist bei und nicht relevant.

    Gints das nur bei O2? oder bei welchen Anbietern nicht?


    Im Fall der Warn SMS: die Sms der Karte welche im Router steckt umleiten aufs Handy, dann kann sowas net an einem vorbeigehen!


    VG

    Thomas

  • Die Begrenzung auf 56,1 GB gilt nur für die Unlimited Tarife von O2. So auch leider bei uns. Begrenzte Tarife von 120 GB gelten in vollem Umfang auch im Ausland. Wir haben uns von Simyon eine Prepaid Karte 100 GB für 17,- € dazugeholt.

    Viele Grüße Jutta und Jan


    Das Leben ist zu kurz für Irgendwann !!

  • Wenn es zu schön wäre um wahr zu sein ... dann isses auch meist nicht wahr ...


    Info von O2 direkt:
    Datennutzung
    Bei der Datennutzung im EWR-Ausland ist die Nutzung zu Inlandskonditionen bis zum Erreichen der Fair Use-Grenze möglich. Ab dieser Grenze dürfen Aufschläge im EWR-Ausland in Rechnung gestellt werden.

    Gilt übrigens seit 1.07.2022 sowohl für Business als auch Regelkunden gleichermaßen. Die Grenze für den 120GB Tarif dürfte irgendwo um die 40GB liegen und dann kommen Aufschläge gem. Fair User Policy.

  • Zitat

    Info von O2 direkt:
    Datennutzung
    Bei der Datennutzung im EWR-Ausland ist die Nutzung zu Inlandskonditionen bis zum Erreichen der Fair Use-Grenze möglich. Ab dieser Grenze dürfen Aufschläge im EWR-Ausland in Rechnung gestellt werden.

    Gilt übrigens seit 1.07.2022 sowohl für Business als auch Regelkunden gleichermaßen. Die Grenze für den 120GB Tarif dürfte irgendwo um die 40GB liegen und dann kommen Aufschläge gem. Fair User Policy.




    Ja Martin, das kann schon sein, allerdings bin ich in dem Vodafoner Tarif den ich bereits habe nicht direkter Vodafone Kunde sondern JKR Kunde so sagt man mir auch bei VF an der Hotline, bzw muss ich auch diesen Vertrag bei JKR wieder kündigen.

    Also wenn wie hier JKR das extra bewirbt das die 120 GB auch im EU Ausland gelten wäre das drosseln ein Kündigungsgrund.

    Screenshot hab ich schon vorsorglich gemacht!


    Und JKR ist kein kleiner Dealer, die machen haupsächlich Firmen.


    VG

    Thomas

  • Moin fetzig,

    Das Angebot hört sich gut an.


    EU-weite 120 GB Internet FLAT

    Die Maximale Geschwindigkeit: Bis zu 300 Mbit/s 4G und 5G) , schon nicht schlecht.

    Aber wie hoch ist die Mindestgeschwindigkeit die versprochen werden kann?


    Ich bin direkt bei O2. Und hier wird mit bis zu 300 Mbit/s geworben wo aber tatsächlich mit einem Durchschnitt von 58,3 MBit/s gerechnet werden muss (steht so im Kleingedruckten).


    Wie sieht das in dem von Dir beworben Vertrag aus? Ich habe da nichts gefunden. Hast du diesbezüglich Infos?


    Gruß Vic


  • Hallo Vic,


    hab auch nur die Infos von der Webseite, aber der Verkäufer kann nicht ein schnelleres netz als der Provider bieten, also wirs ähnlich sein.

    und.... 58 Mbit ist für mich im Womo ok. Zum streamen reichen schon 10.



    VG Thomas

  • Eine Mindestgeschwindigkeit wird Dir kein Anbieter von Mobilfunknetzen nennen. Das ist technisch unmöglich weil abhängig von der Anzahl der in einer Funkzelle eingeloggten Nutzern sowie deren zum Nutzungszeitpunkt aktuellem Datentransfers.


    Ist wie auf der Autobahn, da würdest Du auch niemandem versprechen in 2 Stunden von H nach B fahren zu können…

  • Ja, aber leider nur mit BIS ZU 10 mbit. Bis zu ist dann reell so um die 5?


    Wäre mir zu wenig.


    Holger

    wir haben den O2 bzw freenet "free unlimited smart" jetzt seit einem Monat und ich kann nur positives berichten. Trotz 10 mbit können wir problemlos auf zwei Geräten streamen. Benötigt man höheren down- und upload ist dieser Tarif uninteressant. Für 15,- € finde ich, ist dieser Tarif aktuell mit Absand, unschlagbar. Im EU-Ausland ist das Limit auf 40 GB beschränkt, leider nicht flat, aber damit kann ich leben.

  • Hallo an die besser Bescheid wissenden bzgl. Internet und WLAN,


    ich habe auch einen O2-Free-Unlimited-Tarif und die SIM in meinen WLAN-Router im Mobil eingesetzt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden und es klappt alles während der Touren auch prima. Aber ich habe ab und an Probleme, wenn das Fahrzeug längere Zeit in der Halle steht, dass meine über das WLAN laufenden Kontroll- und Schaltsysteme (Kamera und Netzschalter), nachdem sie über eine ganze Zeit funktionierten, plötzlich ausfallen, da offline. An den Systemen selbst liegt es nicht, und auch nicht am Funknetz (wenn ich dann in der Halle bin, habe ich über Handy stets sehr guten Empfang). Ich habe dann auch oft Probleme, sie wieder in Gang zu bekommen mit Reset setzen und Neustart. Ich hatte mal irgendwo gehört, dass von den Mobilfunkbetreibern ab und an die IP-Adressen gewechselt werden, da wohl solche Telefonkarten gegenüber den Datentarifkarten nicht in feste Router eingesetzt werden sollten/dürften. Könnte dieses Problem ggf. damit zusammenhängen? Für evtl. erklärende Hinweise der Experten wäre ich sehr dankbar (falls sinnvoll ggf. auch in einem extra Thread?)


    Viele Grüße


    Dieter

  • Hallo alle zusammen,


    wir haben seit Jahren von O2 den Tarif Free L Boost mit einem monatlichen Datenvolumen von 120 GB und Telefonie.


    Vielleicht interessant zu hören:


    Wir waren 19 Monate im Ausland (Frankreich auf der Durchreise, Spanien als Lebensmittelpunkt) und hatten stets die monatlichen 120 GB Datenvolumen bei voller Bandbreite zur Verfügung, will heißen:


    Die Fair Use Policy wurde von O2 bei uns nicht angewandt, es kam es zu keiner Drosselung der Bandbreite und es gab es keine Aufschläge in der Rechnung.


    Selbst für ein Telefonat, was von Spanien über Afrika nach Deutschland geführt wurde, gab es eine Erstattung der Telefonkosten in Höhe von 50,— Euro. Ich hatte versehentlich eine falsche Vorwahlnummer eingetippt, das System erkannte jedoch den Teilnehmer in Deutschland.


    Liebe Grüße


    Rolf