Vorstellung von Matthias (Sterntaler)

  • Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich schon eine Weile hier mitlese und nun höflich darauf hingewiesen wurde, möchte ich uns hier gerne kurz vorstellen.

    Gebürtig aus Hessen/Thüringen ist unser deutscher Heimathafen das Allgäu. Seit September 2021 leben wir in Spanien, südlich Alicante.

    Camping begann bei mir im Hauszelt als Kind, dann diverse Wohnwagen bis zum 1. Wohnmobil (Clou Trend 570E). Es folgten weitere große und kleine Wohnmobile und zuletzt Expeditions-LKW. Nun sind wir nach einer über 50-jährigen Camping-Evolution 😁 beim Concorde Charisma gelandet. Den übernehmen wir nächste Woche und freuen uns schon sehr darauf.

    Soweit mal unsere Vorstellung…

    Ansonsten ist das ein tolles Forum! Vielen Dank für die Mühe der Moderatoren und Forumsgründer.


    Viele Grüße


    Matthias

  • Hallo liebe LinerTreff´ler,


    unser noch recht neuer User Sterntaler alias Matthias hat seine Vorstellung in einem anderen Thread gepostet. Damit wir ihn hier bei uns angemessen begrüßen können, habe ich das mal hier in einen separaten Thread verschoben.


    Dann mache ich auch gleich mal den Anfang und begrüße Matthias ganz herzlich bei uns im LinerTreff. :welcome:


    Aller Anfang ist bekanntlich schwer aber die Nutzung des Forums ist nach kurzer Zeit sehr intuitiv und wenn es Fragen dazu gibt, kann man sich einfach an einen der Moderatoren wenden. Aktuell haben wir ja reichlich davon. :-)) Mit deinen Erfahrungen bist du hier gut aufgehoben. Bei Gelegenheit wäre es sicher interessant, etwas über deine Erfahrungen mit dem Expeditions-Lkw zu erfahren. In unserer Gemeinde gibt es ja ein paar User, die sich auch mit dem Thema beschäftigen und wir alle lernen gerne immer noch etwas dazu.


    In diesem Sinne viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Servus Matthias,

    danke für Deine Vorstellung, viel Spaß mit eurem neuen Mobil. Viele Grüße aus Oberbayern

    Schorsch

  • Hallo.


    Auch aus dem H0chsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • HAllo Matthias,

    schöne Grüße auch aus dem Allgäu und herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich behaupte mal Du hast heute das bessere Wetter als bei uns im schönen Allgäu.


    VG

    Thomas