Gude aus Hessen

  • Servus Mario,

    willkommen im LinerTreff und danke für die sehr ausführliche Vorstellung. Für eure Reise über Wien nach Kroatien viel Spaß, das ist eine Tour die wir schon des Öfteren gemacht haben und bestimmt noch ein paar mal wiederholen werden.


    schöne Grüße aus Oberbayern

    Schorsch

    Hallo Schorsch,


    Das hört sich gut an. Hast du Tips für die Strecke Wien nach Kroatien? Genauer gesagt auf die Insel Krk. Hätte nun einfach unser Navi (Sygic) bemüht. Aber Erfahrungen von anderen wären mir natürlich lieber.


    Besten Dank

  • Mario, klick mal auf der Startseite das Lupensymbol an und gib nur Kroatien ein. Da findest Du viele Beiträge über Kroatien, Anreise und Stellplatztipps


    Schorsch

  • Hallo Mario und Familie,


    herzlich willkommen hier im LinerTreff und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem WoMo.


    BG Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiet / Ecke Münsterland

  • Servus Mario,

    herzlich willkommen im Linertreff.

    Ihr seid ja schon ganz schön rumgekommen und ich wünsche euch noch viele bezaubernde Reisen.

    Was bitte ist ein ExMo?

    Lieben Gruß aus Baindlkirch

    Jürgen

  • Ein Expeditionsmobil. Meist auf Basis eines (alten) Mercedes, Steyr oder ähnlichem. Hinten drauf dann einen Koffer wo die Wohnkabine drauf ist. Sozusagen ein (meist) Autarkes, geländegängiges Wohnmobil mit dem du über Stock und Stein fahren könntest.


    Dieser hier wäre z.b. etwas nach unserer Vorstellung (keine Werbung, bin nicht der Verkäufer und kenne diesen auch nicht)…


    Reisefertiges Expeditionsmobil zu verkaufen
    Mercedes Benz 1824 AK 4x4 +++ 6m GFK-Kabine +++ 14.00R20 +++ 800L Diesel +++ 700L Wasser
    exmo-zu-verkaufen.de

  • Moin Mario,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Eine sehr schöne Vorstellung, die interessant zu lesen ist und bereits von viel Erfahrung zeugt. Auch wenn der Grund für eure Anmeldung "nur" das aktuelle Projekt ist, so bin ich doch davon überzeugt, dass wir weit mehr zu bieten haben, dass euch interessieren wird. Auch ein paar ExMo´s sind bei uns vertreten. Also sicher genug Material für das sich eine aktive Beteiligung lohnt.


    In diesem Sinne viel Spaß dabei.


    VG, Thomas

  • Hallo ihr Hesse,


    <3 :welcome: Hier im Linertreff aus Gießen mitten in Hessen.


    Ganz in der Nähe bei dir in Bad Camberg haben wir unsere Gastank Flaschen einbauen lassen, waren da ein paarmal auf dem Stellplatz.


    Bis dann tschau AED Annette Else und Dieter

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Ei gude wie, lieber Mario,


    auch aus Hessen kommend habe ich mich über Deine Vorstellung sehr gefreut.


    Brauch mer gar nedd drübber redde: :welcome:


    Im Bereich Camping habt Ihr schon einige Erfahrung gesammelt und Eure Ideen für die Zukunft gefallen mir.


    Ich wünsche Euch alles Gute, auch für Dein „spezielles“ Projekt.



    Liebe Grüße


    Rolf

  • Zoppel

    Hat das Thema geschlossen.