Grüße aus China

  • Hallo Uwe,


    Herzlich willkommen hier im LinerTreff, auch wir fahren einen Alkoven und fühlen uns hier bestens aufgehoben.

    Man wird nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt auch wenn wir keinen Liner fahren! 👏👍


    Mit sonnigen Grüßen aus dem untersten Südwesten Deutschlands


    Die Waiby’s

  • 歡迎來到 Linertreff,來自上巴伐利亞的許多問候 喬治


    Huānyíng lái dào Linertreff, láizì shàng bāfálìyǎ de xǔduō wènhòu qiáozhì


    Herzlich willkommen im Linertreff, viele Grüße aus Oberbayern Georg



    Ist eigentlich ganz einfach. In Google Translate die Daten zu Übersetzung eingeben. Dann den übersetzten Text in das Antwortfendter vom Linertreff kopieren.


    Dann kommt der "Trick" und das Eingabefenster auf "Code" umstellen ....

    Screenshot_20230612-114258_Samsung Internet.jpg


    nun die Steuerzeichen "<pre>" entfernen (ist normaler HTML-Code) und dann "Code" wieder auf die normale Ansicht.

    Diese "Code"-Darstellung, also Darstellung des HTML-codes ist bei verschiedenen Sachen, auch wenn man mal flink einen kopierten Text formatieren möchte, hilfreich. Man muss nur die Grundlagen von HTML ein wenig kennen, dann ist das ganz einfach.


    vG

    Martin

  • Hallo Uwe,


    ein herzliches Willkommen, auch wenn es jetzt bei Dir schon wieder Mitternacht ist.

    Da ich nicht weiß, wie Dein Netzwerk in China aussieht, kann ich Dir bei Bedarf Meins dort anbieten.

    Ich kenne dort aus beruflichen Gründen einige Chinesen, die so manches auf dem kleinen Dienstweg geregelt bekommen ;)

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten allzeit gute Fahrt mit dem Mobil.

    Markus

  • Hallihallo Uwe,


    spannend, ein Womofahrer aus China!

    Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott.

    Ich würde mich auch über Fotos von deinem Fahrzeug und von deinen Reisen freuen. :dafuer:


    Es grüßt

    die Tanne 🌲

  • Wow, was für ein umwerfendes Willkommen. Toll.


    Yutong ist in China einer der größten Hersteller von Bussen und Sonderfahrzeugen (Kehrmaschinen, Müllautos, Polizei- und Militärfahrzeuge, usw.)

    Hier der Link zur RV-Sparte: Yutong RV


    Texan: Ich lebe ganz im Südwesten, in Beihai, Guangxi. Tolle Stadt mit Meer drumrum aber etwas heiß und feucht. Deshalb das Womo, um oft nach Yunnan in die Berge zu fahren.

    Fantom : Das mit dem Bilder hochladen muß0 ich mal rausfinden. Hab ich seit Jahren nicht gemacht.

  • Das mit dem Bilder hochladen muß0 ich mal rausfinden. Hab ich seit Jahren nicht gemacht.

    Hallo Uwe,

    auch das geht bei uns ganz leicht:

    Bild einfügen 01.JPG


    Dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Bild-Datei aussuchst, die du verwenden möchtest, wählst da die Datei aus und clickst auf "öffnen".


    Die Bild-Datei wird dann unterhalb des Eingabefeldes eingefügt. Danach ...

    Bild einfügen 02.JPG


    .Das kann mit weiteren Bildern wiederholt werden und am Ende den Text ergänzen und auf "Antwoirten" clicken und .... feddisch.


    Probiere es einfach mal aus. Wenn es nicht gleich klappt. unterstütze ich gerne.


    VG, Thomas

  • Lieber Uwe,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und auf ein herzliches :welcome: im LinerTreff.


    Na klar, auch als Alkoven-Fahrer bist Du gerne gesehen in diesem Forum.



    Viele Grüße über den ganz großen Teich nach China


    Rolf

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,


    China, der Punkt auf unserer Löffelliste ist mit dem eigenen Womo wohl nicht zu erreichen. Um so mehr freuen wir uns auf Deine Bilder und Reiseberichte.


    Allzeit gute Fahrt

    Yves

  • Hallo Uwe,


    ja, China ist echt mal was Neues hier im Forum :thumbup:


    Wünsche viel Erfolg hier im Linertreff wie auch auf euren Reisen!


    Viele Grüße aus Hohenlohe!

  • Nochmals vielen Dank für das herzliche Willkommen.


    In den zwei letzten Wochen habe ich so einiges gemacht.

    Neue Stoßdämpfer, Zusatzluftfederung hinten und eine größere Batterie eingebaut.

    Alles selbst gemacht ;)


    Am Freitag gehts dann wieder los in die Berge.

    SiChuna und Yunnan zuerst mal bis an die tibetische Grenze.

    Dann -je nach Lust und Laune- vielleicht weiter nach Norden zur Wüste Gobi.

    In einer Wüste war ich nämlich noch nie.


    Sparky, der Labrador, freut sich auch schon (Ich habe gesehen, daß hier noch jemand eine Lab namens Sparky hat, lustig).

    Unterwegs kann ich dann auch mal die erbetenen Fotos vom Yutong und hoffentlich viele gute von der Gegend schicken.


    Grüße vom Uwe

  • Zoppel

    Hat das Thema geschlossen.