Möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo Forum-Mitglieder,
    Möchte mich mit dieser Mitteilung kurz vorstellen nachdem ich mich vor zwei Tagen angemeldet habe.
    Wir, meine Frau und ich, sind seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil unterwegs. Über selbstausgebaute Mobile und Frankia sind wir vor 2,5 Jahren bei einem Phönix Liner gelandet. Meine Meinung zu diesem Fahrzeug ist nicht durchweg positiv. Möchte aber nicht gleich eine Diskussion hierzu starten.
    Hoffe mit meiner Mitgliedschaft und Beiträgen das Forumsleben bereichern zu können.
    Mit Grüßen und einen schönen Tag
    Solaire ( Günter)

    Mit freundlichen Grüßen
    Günter :welcome:


    Unterwegs auf Phönix Liner 8100 BMRSL Iveco Daily

  • Herzlich Willkommen Günter!



    Über selbstausgebaute Mobile

    Falls Du hierzu einige Bilder haben solltest und es für Dich nicht zu viel Aufwand ist, würde mich das sehr interessieren. Vielleicht kannst Du ja mal einen eigenen Beitrag dazu aufmachen und ein paar Bilder + Beschreibung reinstellen.



    Meine Meinung zu diesem Fahrzeug ist nicht durchweg positiv

    Ich habe gesehen, dass sich hier so einige Phoenix Fahrer unter uns befinden, vielleicht hilft Dir das in Deiner Angelegenheit weiter.

  • Hallo Günter,


    herzlich willkommen hier im Forum :00008674:


    Hier darfst unbesorgt über Mängel an Deinem Phoenix berichten oder Wünsche äußern ohne das User mit über Dich herfallen wegen Nestbeschmutzung ;)
    Und Verkäufer mit merkwürdigen Ansichten habe ich hier auch noch nicht entdeckt.

  • Hallo Günter, wir freuen uns auf deine zukünftigen Beiträge! :thumbup:

  • EIn herzliches wilkommen aus dem Bergischen Land ( im moment bella Italia ) und viel Freude euch beiden im Linertreff


    Das mit dem nicht immer gefühl positiven Eindruck in einem Fahrzeug von der Stange ( P M C aus Bayern ) und vielen anderen Herstellern mehr, können sicherlich viele hier nachvollziehen.
    Aber mit der Zeit gewöhnen sich alle daran, dass nur mit Wasser gekocht wird, egal was das Schätzchen kostet.
    Auch wie hatten einen grossen MAN selbst ausgebaut mit komplettem Haustand, dem weinen wir heute noch ein wenig hinterher.

  • Vorschlag:


    wer auf diesen Threat mit abgelaufenen MHD nochmal seinen Begrüssungsspruch losgelassen hat, gibt am Deich eine extra Runde.


    :saufen: