Wir sind neu

  • Hallo zusammen,


    lezte Woche haben wir unseren Home 78L abgeholt, und freuen uns auf die anstehende Reise nach Schweden mit dem Kleinen. Allen, die uns im Vorfeld hier geholfen haben, ganz herzlichen Dank.

    Wir glauben, dass wir mit dem Home eine für uns gute Entscheidung getroffen haben. Unsere Tochter ist noch im schulpflichtigen Alter und unsere Reisen sind zwar häufiger aber eben maximal 3 Wochen, da passt die Größe und Zuladung gut. Meine Frau arbeitet auch noch, ich selber habe mein Arbeitsleben stark reduziert. In Bezug auf Arbeit mache nur noch Dinge die mir Spass machen und bin dafür jetzt Hausmann, Logistiker, Chauffeur, Gärtner....... . Aber einmal im Monat schnappen unser Hund und ich das Wohnmobil und verwinden mal für ein paar Tage zum Wandern.

    Unser letztes Wohnmobilö war ein Carthago, von dem wir uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden. Das Raumgefühl im Home ist einfach großartig und kein Vergleich.

    Auf jeden Fall freuen wir uns auch auf einen regen Austasuch hier und hoffen, dass wir selber auch mit Tipps und Erfahrungen etwas beisteuern können.


    VG und immer schöne Reisen, Klaus

  • Hallo Klaus & Crew,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde. Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und schöne Reisen in Europa.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg.


    Axel

  • Hallo Klaus,


    Herzlich willkommen im LinerTreff.


    das Gefühl „Neuer Morelo“ ist bei uns auch noch ganz frisch. Unser ist jetzt drei Wochen jung.

    Wir hatten vorher auch einen Carthago und vermissen: NICHTS 8o


    Viele Grüße (derzeit in Unterföhring)

    Micha

  • Hallo Klaus, auch von mir ein Hallo aus der Schweiz. Unsern Liner haben wir nun seit einem Monat, davor wars ein Rapido. Nach unserer ersten Reise kann ich nur sagen: Super Sache.

    Viele schöne Reisen wünsche ich Euch.


    LG Urs

  • Hallo Klaus und Familie

    herzlich willkommen und viele schöne Reisen mit dem Neuen


    Grüße aus Ahaus

    Thomas und Heike

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Klaus und Anhang,


    <3 :welcome: Hier im Linertreff aus Gießen mitten in Hessen.


    Glückwunsch auch noch zu dem neuen Wohnmobil und Allzeit gute Fahrt,


    bis dann tschau AED

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Moin Klaus,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Mit deinen Aufgaben bist du hier sehr gut aufgehoben. Wir haben einige User in unseren Reihen, die den Job als Manager, Unternehmer oder sonstwas gegen die Aufgabe des privaten Facility Managers getauscht haben und dabei sehr glücklich sind. Im Nebenberuf sind die meisten dann ja auch noch Fahrer, was sie ebenso gerne machen. Also viel Potenzial für einen gepflegten Austausch.


    Ach ja, und über große Reisemobile und den Umgang damit sprechen wir hier natürlich auch noch. Auch da wirst du sicher fündig werden.


    In diesem Sinne viel Spaß hier bei uns.


    VG, Thomas