Guten Abend aus Mittelhessen

  • Guten Abend,


    hiermit möchten wir uns kurz vorstellen.


    Wir sind Jörg und Jutta, 56 und 59 Jahre alt und kommen aus dem alten Dillkreis in Mittelhessen. Wir sind noch nicht so lange dabei und haben vor 4 Jahren unser erstes Wohnmobil gekauft. Nach der ersten Saison haben wir es wieder verkauft, da wir gemerkt haben, dass ein 6 Meter teilintegriertes Fahrzeug doch zu klein für 2 Erwachsene und zwei Hunde (Irischer Wolfshund und Saluki) ist.

    Wir sind dann umgestiegen auf 7 Meter teilintegriert. Aber nach zwei Jahren sind wir nochmal umgestiegen und seit dem letzten Jahr im Herbst Besitzer von unserem NiBi Arto 76 E.

    Der Platz ist immer noch ein bisschen klein mit zwei Hunden, aber man kommt jetzt ins Bad, wenn der Wolfshund im Wohnmobil liegt.


    Unterwegs sind wir immer im Urlaub und an manchen freien Wochenenden, da meine Frau und ich teilweise auch am Wochenende arbeiten müssen.


    Unterwegs waren wir bisher im Bereich Ostsee, Tirol und Berchtesgadener Land. Eigentlich da, wo wir vorher auch ohne Wohnmobil immer waren.

    Durch unsere Wohnmobile sind wir aber jetzt auch noch zusätzlich an der Mosel und am Gardasee und einmal in Kroatien unterwegs gewesen.


    Wir freuen uns auf einen schönen Austausch im Allgemeinen und beim Thema Reisen und für mich auch auf neue Erkenntnisse aus dem Bereich aus der technischen Ecke.


    Mit freundlichen Grüßen Jörg und Jutta

  • Moin Jutta und Jörg & Fellnasen,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐


    ein

  • Hallo Jutta und Jörg, sowie die Fellriesen,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde

    in der Euch ein guter Austausch gewiss ist.

    Viel Spaß in der Kommunikation und ganz besonders

    auf Euren Reisen.


    Beste Grüße aus der Bierstadt Radeberg.


    Axel

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Wetteraukreis!


    Mit Wolfshund und Saluki habt Ihr ja eine spannende Kombination. Wir hatten auch mit einer Salukihündin begonnen. Einer ihrer Namen war Fràulein Rottenmeier, der Name war Programm 😀 Vor drei Jahren mussten wir sie aber leider gehen lassen.

    Jetzt reisen wir mit drei Silken-Windsprite bzw. Langhaarwhippets durch die Lande und sind ebenfalls froh, nicht mehr auf die Enge eines Teilintegrierten angewiesen sein zu müssen.


    Schönen Gruß

    Andreas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Jutta und Jörg,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    In unserem User-Kreis gibt es viele verschiedene „Mobilisten-Karrieren“. Jeder hat da so seine individuelle Geschichte. Als Freunde der großen Reisemobile sind wir natürlich überwiegend davon überzeugt, dass genügend Platz im Mobil sehr vorteilhaft ist. Kein Wunder also, dass ihr das auch festgestellt habt. ;)


    Also dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, hier bei uns mitzumachen und dabei noch mehr über die Vorzüge verschiedener Mobile kennen zu lernen.


    VG, Thomas

  • Grüezi ihr Vier,


    herzlich willkommen und liebe Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭


    Olly

    Liebe Grüsse, Olly


    (Wochner Mujaro II 570 ABG)


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)