Wir sagen Hallöchen

  • Hallöchen

    Meine Frau Prisca und ich (Michael) haben uns entschieden einen neuen Lebensweg einzuschlagen.

    Wir haben uns entschlossen unser Haus und Autos zu verkaufen und leben demnächst in unserem Niesmann Bischoff Flair 920 und reisen um die Welt.

    Prisca ist 36 und hat ihren Job als Ingenieurin gekündigt und ich bin selbstständig und kann meinen Beruf sehr gut online erledigen.

    Wir freuen uns mit euch ganz viele Erfahrungen auszutauschen und sind sehr froh euch an unserer Seite zu wissen.

    Wir sind bei Instagram unter ontourwithflair und bei YouTube unter @michaellehmann531

    Zu finden und werden dort unsere Erfahrungen mit denjenigen Teilen die daran Interesse haben.

    So nun wünsche wir euch allen das ihr gesund und munter bleibt und würden uns freuen bald mal jemanden unterwegs kennen lernen zu dürfen.

    Lieben Gruß euer Michael

  • Hallo Ihr beiden,


    Herzlich Willkommen. Euer Plan ähnelt sehr dem unseren. Ich bin gespannt was ihr so zu berichten habt. Bei uns geht es erst ab Januar los. Aber die Aufregung steigt. Und auch die Arbeit mit dem Haus leer räumen.

    Euch viel Spaß und immer gute Fahrt.


    Liebe Grüße Kathrin&Ralf

  • Hallo Prisca & Michael,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde.

    Ihr scheint einen schlauen Plan zu leben. Um bei Euren

    Reisen in guten Kontakten und Austausch zu bleiben,

    seid Ihr im LinerTreff bestens aufgehoben. Neben dem,

    was Ihr hier lesen könnt, sind wir auch sehr an Euren

    Reiseerfahrungen interessiert. Dazu haben wir diverse

    Rubriken, wie z.B. das Reisetagebuch, das sich auf Eure

    Beiträge freut. Ich wünsche Euch, dass Ihr nur gute

    Erfahrungen mit Eurem mutigen Schritt haben werdet.

    Mit besten Grüßen aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Axel

  • Wow hier wird man ja richtig lieb empfangen 🙏😍

    Ja es ist ein 2023 Bj 3. Version

    Unser Flair steht gerade bei Fa. Hünerkopf um die Waschmaschine und eine 360 Grad Kamera einbauen zu lassen.

    Sind schon sehr aufgeregt und können es kaum erwarten los zu legen.

    Euch noch einen schönen Sonntag 🔥

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Wow, mutig 👍 - willkommen im LinerTreff

    Liebe Grüsse, Olly


    (Wochner Mujaro II 570 ABG)


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hallo ihr 2,


    Auch von uns aus 🇨🇭 ein herzliches Willkommen im LinerTreff. Wir wünschen euch einen guten Start in euren neuen Lebensabschnitt und würden uns freuen im LinerTreff von euren Erfahrungen zu lesen.

    Herzliche Grüsse aus CH

    Thomas & Sandy mit Bonsai


    Schön mit euch unterwegs zu sein 😊

  • Hallo Andi

    Im Gasfach wird es niemand einbauen da es im Flair 920 kein beheizbarer Raum ist. Firma Hünerkopf hat uns dringend abgeraten und würde auch keinerlei Garantie geben.

    Wir werden es an der Heckwand befestigen lassen.


    Lieben Gruß Micha

  • Hallo Prisca, hallo Michael,


    herzlich Willkommen hier im LinerTreff.


    Herzlichen Glückwunsch zu eurem mutigen Entschluss, zu eurem neuen Fahrzeug und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    Mögen Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung g


    BG on the road Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiet / Ecke Münsterland.