Wer kennt eigentlich wen?

  • Hallo Eberhard,
    ich bin bis zum Treffen in Aschbach noch eine Weile unterwegs. Schreibe einfach im Forum wann ihr da seid und wer eventuell noch dazu kommt. Dann machen wir einen Termin an der Theke aus.
    Freue mich.


    Tschüss bis dahin

    Hallo zusammen,
    hört sich gut an und wenn es zwei Biere werden ist es auch nicht schlimm.


    Bis dahin
    Wolfgang

  • Ich kenne auch noch keinen aus dem Forum persönlich.
    Sind zur Zeit in Süd-Spanien unterwegs, schon viele Dickschiffe gesehen, aber noch keinen mit unserem Aufkleber.

  • Sind ja nun schon einige Zeit im Forum dabei aber bei unseren Fahrten haben wir noch keinen Liner mit Aufkleber gesichtet und somit kennen wir auch keinen. Sollte sich bei einem Treffen doch mal ändern.

  • Sind ja nun schon einige Zeit im Forum dabei aber bei unseren Fahrten haben wir noch keinen Liner mit Aufkleber gesichtet und somit kennen wir auch keinen. Sollte sich bei einem Treffen doch mal ändern.

    Ihr fahrt warscheinlich in die falsche Richtung! :rolleyes::ichweiss:

  • ..das mit dem kennen lernen ist ja gar nicht so einfach. Die Treffen finden im hohen Norden statt und aufgrund Zeitmangel etc..ist uns die Anfahrt bis an die Ost oder Nordsee zu lang. Schade auch, somit wird es mit einem persönlichen kennen lernen wohl noch etwas dauern.
    Gruss
    Oliver

  • ..das mit dem kennen lernen ist ja gar nicht so einfach. Die Treffen finden im hohen Norden statt und aufgrund Zeitmangel etc..ist uns die Anfahrt bis an die Ost oder Nordsee zu lang. Schade auch, somit wird es mit einem persönlichen kennen lernen wohl noch etwas dauern.
    Gruss
    Oliver

    Wir könnten uns im Juli in Italien oder im Oktober in Spanien treffen! :00000436:

  • Ich habe auf dem Stellplatz in Levern, diese Woche, Zausels_Kerl beim Womo Ver/Entsorgen kennengelernt.




    @Martin die 4€ habe ich brav abgeliefert :D



    Grüße
    Peter

  • Hallo toysi 53 u. Wolfgang,


    sind ab Mittwoch in Aschbach, wie fast alle reisen wir morgen ab 16:00 Uhr an.


    Wir werden ab morgen Abend ab ca. 18:00 Uhr in der Ausstellungshalle in der Region Grill und
    Zapfanlage aufhalten!!


    Ich werde ein BMW Motorsport T- Shirt dunkelblau tragen!
    Wenn Ihr mich erkennt müßt Ihr entscheiden, ansprechen........... oder ducken und schnell weg. :D


    Wünsche Euch eine gute und sichere Anreise.


    Gruß
    Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

  • Evt. Könnte der ein oder andere beim Himmelfahrtstreffen mal Ausschau halten


    Am 28. 5 wird ja unser Cruiser 840 RRL auf einem Eurocargo ausgeliefert. Sollte den jemand bei Concorde stehen sehen (halb oder ganz fertig) , würde ich mich über Fotos freuen.


    Danke Euch schon einmal

  • Hallo Eberhard,
    wir werden ebenfalls morgen nach 16 Uhr anreisen
    Mit deiner Beschreibung klappt es sicher mit dem erkennen
    und ich werde dich sicher ansprechen.


    Euch auch eine staufreie Anreise.


    Grüße Wolfgang

  • Evt. Könnte der ein oder andere beim Himmelfahrtstreffen mal Ausschau halten


    Am 28. 5 wird ja unser Cruiser 840 RRL auf einem Eurocargo ausgeliefert. Sollte den jemand bei Concorde stehen sehen (halb oder ganz fertig) , würde ich mich über Fotos freuen.


    Danke Euch schon einmal

    Ich habe im letzten Jahr keine Kundenfahrzeuge, die zur Auslieferung standen, gesehen!


    In der Produktion auf den "Bändern" standen Fahrzeuge in den verschiedensten Fertigungsständen.
    Aber auf dem Hof oder in anderen Ecken, in die ich geschaut abe, habe ich keine weiteren Fahrzeuge gesehen.
    Die haben Sie wohl vorher versteckt, aber ich habe ja auch nix gesucht!


    Ich kann aber gerne mal Ausschau halten!
    Hast Du eine Auftragsnummer etc.!
    Dann kann man ja auch mal fragen wo das Fahrzeug ggf. steht!


    Gruss
    Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉