Wer kennt eigentlich wen?

  • Nein, beim naechsten Treffen (am Deich) planen wir das uebernaechste Treffen (bei @matzemarbeck)...

    Coole Idee!
    Vorschlag: immer im Nov/ Dezember (an 4 WE) ist bei uns nebenan ein toller Waldbauern Weihnachtsmarkt. Ist auch bei Womo Eignern sehr beliebt. Da stehen bei uns immer 10-15 Mobile u. Wowa.
    (http://www.weihnachtsmarkt-marbeck.de)
    Das wäre doch eine Gelegenheit für ein Treffen im Münsterland. ;)

  • also ich kenne da jemanden, die ueberzeugen Staedte/Gemeinden, in NRW weiss ich gerade nix genaues zur Foerderung (BaWue gibt Landes-/EU-Mittel)...


    Aber ob der bis dann fertig ist.......

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Der Gemeinde von einem Stellplatz vorschwärmen ^^

    Den gibt es in Heiden......


    Ist an der Seite eines großen Parkplatzes vor dem Freibad. Leider ohne Versorgung. Entsorgung ist 2km entfernt an der Klärnlage. Da sind allerdings die Leute sehr nett.

  • Hallo Zusammen,


    wir haben am Samstag auf der Morelo Open (waren nur am Samstag dort, mit dem PKW - denn WOMO haben wir ja keines mehr...) ein sehr nettes Gespräch mit einem Ehepaar geführt. Später am Abend habe ich dann eine Email bekommen, es war EGOLAS.


    Vielleicht sollten wir mal an LINERTREFF-Anstecknadeln denken, dann erkennt man sich auch entfernt vom WOMO (mit dem Aufkleber) :D


    Wie auch immer war ein sehr nettes Gespräch, wir haben viel gelacht!


    Dann nochmal Thomas: viele Grüße auch an Deine nette Ehefrau!! ^^

  • Wir hatten nur Glück, dass Du hier von Deiner Entdeckung Eueres 88LB auf dem ADAC-Platzes mit Kratzer neben der Tür geschrieben hast. Hattet Ihr ja auch auf der MOpen erzählt. Und soviele neue 88 standen jetzt auch nicht rum.
    Und schön war, dass Ihr trotz Euerer Erfahrungen mit dem Vorgängermobil noch so lachen könnt.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Und die Grüße gehen zurück an Deine herzliche Ehefrau.

  • Und schön war, dass Ihr trotz Euerer Erfahrungen mit dem Vorgängermobil noch so lachen könnt.

    da haben wir gar nichts von gelesen hier :schmoll:
    Wir Kunden können doch nur voneinander lernen, wenn wir über die Ungereimtheiten berichten

  • da haben wir gar nichts von gelesen hier :schmoll:Wir Kunden können doch nur voneinander lernen, wenn wir über die Ungereimtheiten berichten

    ich möchte die Leute doch nicht langweilen .....

  • Mal ein kleines Update :D


    Beim Evaluieren der Certified Members wurde mir gerade deutlich, dass es doch schon einige Teilnehmer gibt, die ich persönlich live oder vom Telefon her kenne ...


    Petra&Thomas
    Camper1969
    Barmbeker
    EBI
    Thmorelo
    Ecki
    Julian49
    Tinky
    Drogenbaron
    Alex30193
    Putenprinz
    Ostsee13
    baumimobil
    Hannes
    Pistenschreck
    Kalle
    Hausmann
    BerndP
    Wir5
    kmfrank
    worldtraveller
    Lars
    Cruiser
    Zoppo
    thomasd
    Fantom
    WDA
    Didi
    pandatom
    Ambra
    BenD
    Luna


    Habe ich jemanden übersehen? Dann muss ich die Routenplanung für die Kennenlernrundreise vielleicht noch anpassen :D


    vG
    Martin

  • Servus Martin,
    dann sollte doch Camper 1969 auch Certified sein - steht auf Deiner aktualisierten Liste - ist mir nur aufgefallen weil ich Marco persönlich kenne :)


    v.G. Georg

    Steht er schon ... Der Import benötigt etwas, rollt aber ...


    vG
    Martin