Wie setzt man Ammovit richtig ein ?

  • Etz aba, wart nu ab bis Freitag Oda Du bringst frischa Buchteln mit, dann sama wieda guat :whistling:

    Oh oh Stefferl, da muass i di enttäuschen was Freitag und Buchteln angeht... Leider keine Zeit zum backen da im Stress wegen Trachtler Outfits vaschachern😂.... Horst und Nikey kema am Freitag... I erst Samstag Abend (zwecks Trachtschacharei 😂)


    Auch das wird extra übersetzt für Sabine😂

  • Na da bin ich aber beruhigt :00008698:

    Ein Teil eurer durchaus „thread-gerecht basierenden“ :00010166: Konventionen kann ich dank mehrwöchigen Aufenthalt südlich der Elbe durchaus schon etwas verstehen :00000156:

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

    Einmal editiert, zuletzt von Biene Maja ()

  • Hallo,


    wir würden auf Basis eurer berichte gerne Lipolyt Toi zum Einsatz bringen, könnt ihr hierfür Bezugsquellen nennen. Ich habe hier nur Biotech Kausmann

    über das Internet gefunden, hier kosten 5Liter ca. 90€. Wenn das der aktuelle Preis ist, würde ich auch hier bestellen.


    LG
    Peter

  • Hallo, wir haben noch 5x1L Lipolyt abzugeben. Wir hatten das nach den Berichten hier bestellt bei Kausmann, in der Anwendung jedoch keinerlei Wirkung feststellen können. Dosierung 100ml auf unseren 200l-Tank, Standzeiten zwischen 2 und 5 Tagen. Unterschied zu "ohne Zusatz": keiner.

    Wir nehmen jetzt wieder Ammovit.


    Wenn es jemand haben möchte, kurze PN, 15€ pro Flasche.


    Grüße Thomas

  • Hallo Thomas,

    falls ihr noch chemische Desinfektionsmittelrückstände im Schwarzwassertank habt oder bei der WC Spülung benutzt, wirkt das Mittel nicht. Da müsste der Schwarzwassertank erst gründlich gereinigt werden. Die Standzeit ist allerdings auch sehr kurz.

    Liebe Grüsse

    Achim

  • Würde ich nehmen, hast du das Zeug noch, wir sind da sehr von begeistert, im Gegenzug habe ich einen unbenutzten Eimer Ammovit noch hier stehen.