Neuer Morelo Palace

  • Hallo
    Da es ja jetzt offiziel ist mit dem neuen Palace,könnte man die tollen Fotos die vor Kurzem hier im Forum waren nicht wieder einstellen?
    Camille ;)

  • Du sprichst in Rätseln?


    Was ist offiziell, welcher Palace?

    Na der neue Palace von Morelo Offiziel dadurch dass er in der Juli Ausgabe vom Promobil vor gestellt wird!
    Eigentlich auch schade dass die Kunden das nicht von Morelo an gekündigt bekommen.
    Camille

  • Ich habe den Artikel in der Promobil mal überflogen.


    Außen: optische Annäherung an den Empire im Front- und Heckbereich, Klappen wie bisher (also keine Busklappen wie Empire).
    Innen: keine revolutionären Änderungen von Design oder Grundriß.


    Fazit derzeit für mich, ohne ihn in natura gesehen zu haben: löst gerade (noch?) keine Emotionen zum Upgrade aus.


    vG
    Bernd

  • Du hast deinen ja auch gerade erst...


    2013/2014 wurde vom alten auf das aktuelle Außendesign umgestellt, da haben aber auch schon einige nur wegen dem neuen Design gewechselt (mir hat das alte Design sehr gut gefallen).


    Denke das werden jetzt auch wieder einige machen, insbesondere die schon 2-3 Jahre das aktuelle Außendesign oder das alte Design aus den Jahren 2011-2013 haben.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Das beruhigt Bernd!Werde ihn nächste Woche im Werk anschauen.
    In Düsseldorf werden wir Ausschau nach einem neuen "Kleinen" halten.Bei bis zu 2 Jahren Wartezeit müssen wir in die Gänge kommen.
    Grüsse aus den französichen Alpen,Camille

  • 8o Mal so nebenbei, könnt ihr das Gesichtete nicht mal verlinken?
    ?( Gibt neue Bilder, gibt neues Video und jeder sucht aufs Neue?


    :unfair: Ist doch wohl kein Problem das Gesichtete zu verliken!
    ....und nicht nur in diesem Thema! :sagnix:

  • 8o Mal so nebenbei, könnt ihr das Gesichtete nicht mal verlinken?
    ?( Gibt neue Bilder, gibt neues Video und jeder sucht aufs Neue?


    :unfair: Ist doch wohl kein Problem das Gesichtete zu verliken!
    ....und nicht nur in diesem Thema! :sagnix:

    Habe ich versucht, Hausmann. Hat aber nicht geklappt, da dann mein FB-Login mit kommuniziert worden wäre (was ich bei euch Banausen hier nicht wollte).


    Vielleicht ist ja jemand cleverer als ich und kann das machen.


    vG
    Bernd