Wo ist Nordisch!

  • Wo ist Nordisch?
    Wir haben jetzt einen Monat nichts mehr von Nordisch gehört!
    Weiß jemand mehr ob er krank oder beleidigt ist? :/

  • Wenn ich seine letzten Postings richtig in Erinnerung habe, fühlte er sich wohl irgendwie auf den virtuellen Schlips getreten. Schade.


    Also, @Nordisch: tauch bitte wieder auf.


    vG
    Bernd

  • Wenn ich seine letzten Postings richtig in Erinnerung habe, fühlte er sich wohl irgendwie auf den virtuellen Schlips getreten. Schade.


    Also, @Nordisch: tauch bitte wieder auf.


    vG
    Bernd

    Ja, das war heftig. Die Dissonanzen zwischen ihm und ein paar Mitgliedern waren schon intensiv.


    Eigentlich schade. So ein Enfant terrible fehlt uns jetzt irgendwie. @Nordisch: bitte melden, wie es Dir geht!

    Es war absolut inakzeptabel den Konflikt öffentlich auszutragen, so etwas muss nicht sein. Das was in den Fällen von Bussi, Götz, Nordisch abgelaufen ist wünsche ich mir nicht weiteres Mal. Also Nordisch tauch auf!


    Bevor hier ein falsches Bild entsteht! Ich glaube nicht an ein "auf den Schlips getreten" ... Nordisch "teilt aus" und kann nach meinem Ermessen auch "einstecken". "Dissonanzen" sind in einem normalen Forum auch mal Normal! Wenn zwei verschiedene Charaktäre aufeinander treffen, dann gibt es auch mal ein paar nicht ganz so freundliche Worte. Solange die Worte oberhalb der Gürtellinie bleiben ist das auch in Ordnung. In diesem Fall war das eben so. Dabei hat es keinen echten Konflikt gegeben, auch wenn das bei dem ein- oder anderen so aufgefasst wurde.
    Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich ... Bussi und der Götz waren da ein ganz anderes Kaliber und in die Schublade passt der Nordisch nicht mit rein!


    Mir fehlt der Kerl auch. Ein Forum lebt auch von der Vielfältigkeit und da reißt unser Nordisch durch die Abwesenheit schon eine Lücke ...


    vG
    Martin

  • Ich hab von Nordisch schon lange nichts mehr gelesen...


    Ist hier etwas vorgefallen???


    Irgendwie fand ich seine Art als eine Bereicherung für dieses Forum.


    Ich fände schade wenn er hier nicht mehr aktiv ist...


    ALSO NORDISCH BITTE MELDEN !!!


    (zumindest einen kleinen Kommentar was der Grund für deine Abwesenheit ist)

  • Es fing damit an , das sich Nordisch mit mir gegenseitig mit allem einen Spaß gemacht haben, das lief leider inletzter Zeit nicht mehr so gut, warum auch immer! ||

  • Nordisch kann austeilen, dann muss er auch kritikfähig sein und diese vertragen.


    Seine Posts sind emotional, dann miss er auch ebenso emotionale Gegenposts verkraften können.


    Ich hoffe, dass er das reflektiert und wieder auftaucht.


    vG
    Bernd

  • Ich kenne Nordisch persönlich nicht, deshalb mag ich über ihn auch nicht urteilen.


    Dennoch finde ich, dass wir jedem seine Meinung respektieren und akzeptieren sollten.



    Es gibt so viele unterschiedliche Charakteren, da bleibt es einfach nicht aus, dass der eine beim anderen mal aneckt.


    Sicher gibt es hier Wohnmobilisten, die würde ich nach ihrem Geschreibe, nie treffen wollen.


    Wenn ich sie jedoch mal live auf einem Stellplatz treffen würde, könnte dies ganz anders sein...


    PS: Ich rätselte immer, warum ihr soviel Alkohol zu den angekündigten Treffen mitbringt. Nun verstehe ich, dies liegt daran, dass ihr sonst das GEQUATSCHE nicht ertragen könnt.....(für die Ernsten: dies war ein Scherz)

  • PS: Ich rätselte immer, warum ihr soviel Alkohol zu den angekündigten Treffen mitbringt. Nun verstehe ich, dies liegt daran, dass ihr sonst das GEQUATSCHE nicht ertragen könnt.....(für die Ernsten: dies war ein Scherz)

    Ich habe Treffen mit viel Alkoholmitbringsel miterlebt ohne selbst Alkohol oder sehr sehr wenig trinken zu müssen und muss sagen die Treffen sind alle mehr als cool und toll abgelaufen.



    Nordisch kann austeilen, dann muss er auch kritikfähig sein und diese vertragen.


    Seine Posts sind emotional, dann miss er auch ebenso emotionale Gegenposts verkraften können.


    vG
    Bernd

    Und genau das ist sein Problem nicht damit umgehen zu können, das persönliche aus den Post zu nehmen ;)

  • Da Nordisch überall das letzte Mal am 9. September aktiv war und danach niemand mehr was von ihm gehört hat, mache ich mir schon große Sorgen!
    Ich habe da so ein komisches Gefühl, ihr wisst schon was ich meine! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihn jemand kontaktiert, dann sollte das wohl der Mod sein oder jemand, mit dem er sich immer gut verstanden hat.


    Martin, Du müsstest doch sicher die notwendigen Kontaktdaten haben, oder? Vielleicht hat er in dem ganzen Ärger nicht mehr im Blick, dass er hier im Forum von einigen Teilnehmern auch sehr gerne als Sparringspartner gesehen wird und ich würde mal erwarten, dass er bei einer Reaktivierung vielleicht etwas konzilianter agiert. So eine Erfahrung kann ja auch wie ein reinigendes Gewitter wirken und die Spannungen sind dann schnell verflogen.