Vorstellung

  • Moin, Moin,
    ich komme aus dem hohen Norden bei Schleswig. Meine Frau und ich fahren seit erst ca. 5 Jahren Wohnmobil. Unser erster war ein gebrauchter Concorde auf MAN Fahrwerk, diesen haben wir dann nach ca. 1 1/2 Jahren in einen gebrauchten Morelo Palace auf Iveco Eurocargo getauscht. Hiermit sind wir in 3 Jahren über 50.000 km gefahren. Unsere Erfahrungen mit der Technik entspricht im Prinzip den meisten Wortmeldungen in diesem Forum. Grundsätzlich kann ich die technischen Probleme nicht einer bestimmten Marke zuordnen, sondern
    sie sind meistens Zubehör abhängig. Aktuell sind wir ohne WoMo. Wir haben unser altes verkauft und warten auf unser neues, (Morelo Palace Liner 95GB auf Mercedes. Atego Fahrwerk) welches hoffentlich im Mai 2019 geliefert wird.


    Gruß an alle aus dem hohen Norden
    Dirk

    „Eines Tages wachst du auf und es gibt keine Zeit mehr
    all das zu tun, was du immer tun wolltest.
    Also tue es jetzt.“

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk, ein ganz herzliches Willkommen aus dem Vordertaunus. :welcome: Da habt Ihr ja schon sehr schöne Erfahrungen mit tollen Fahrzeugen sammeln können und Euer Neuer wird auch ein Super-Teil. Dann drücke ich die Daumen, dass die Wartezeit nicht zu anstrengend wird. Aber die Vorfreude ist ja auch was schönes.


    Gruß, Thomas

  • Moin,moin Dirk,


    erst einmal ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr. …da habt Ihr in nur fünf Jahren aber doch schon einiges an Modellen durch und jetzt Warten auf das richtige Dickschiff.
    Viel Vorfreude und dann ein möglichst mängelfreies neues Mobil wünscht Euch Peter.


    Der Aufenthalt hier im Forum lässt Euch sicher die Vorfreude noch größer werden und die Wartezeit etwas sinnvoll ausfüllen.

    VG
    Peter


    … läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft!!!

  • Moin Dirk,


    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner/eurer Wahl. Tolles Fahrzeug und bis Mai ist es ja auch nicht mehr so lang.


    Schönen Sonntag
    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo Dirk,


    auch aus dem Sauerland ein herzliches :welcome: in den Norden, wo die zufriedensten Menschen leben.


    Vorfreude ist die schönste Freude. Bis Mai ist ja nicht mehr lange.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Dirk und Frau,


    die Vorstellung hätte nahezu zu 100% auch von uns kommen können. Einziger Unterschied sind unser beider Vorname ( aber auch bei uns heißt Frau "Frau" :P ) und unser Dicker kommt (hoffentlich) gut einen Monat früher. :nae:
    In diesem Sinne ein herzliches Willkommen hier im Forum auch aus Bochum.


    Beste Grüße
    Peter

  • Hi Dirk,


    auf ein sehr herzliches Willkommen im LinerTreff.


    Die Zeit des Wartens ist mit den vielen Experten hier in diesem Forum sehr gut auszuhalten.


    Hm, wir warten noch ein paar Monate länger auf unseren Morelo als Ihr.


    Vielleicht sehen wir uns ja an den Morelo Open 2019 - hierzu gibt es einen separaten Thread in diesem Forum.



    Viele Grüße


    Rolf


  • Hallo und herzlich willkommen.


    Da sind mir schon mal Gemeinsamkeiten aufgefallen.
    Dein Avatar war auch meine Erkenntnis, auf die entsprechende Frage und auch bei mir hoffentlich Mai 19.