Hipp Hipp, Hurra ... Unser LinerTreff hat 60.000 Beiträge

  • Liebe Treffler,


    gerade einmal 2 Monate sind vergangen als wir am 01.02.2019 den Beitrag Nr. 50.000 verzeichnet haben. Nun sind es schon 60.000 und die Geschwindigkeit beim Anstieg des Zählers nimmt immer mehr zu.


    Über die vergangene Zeit hinweg haben wir an vielen Stellen nachgewiesen, dass wir funktional mit dem LinerTreff eine sehr gute Plattform haben. Wo andere Foren immer wieder an technische Grenzen gelangen oder mit Funktionen hadern, die in einer Standardumgebung nicht zur Verfügung stehen oder Fehler in der Betriebsplattform zu längeren Problemen und Ausfällen führen, haben wir ein Forum, welches auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten eine enorme Betriebsstabilität und moderne Performanze ermöglicht. Dafür sagen wir dem Betreiber und seinem IT-Team einen herzlichen Dank!


    Der LinerTreff ist geprägt von vielen unterschiedlichen Charaktären seiner Teilnehmer und von einem gepflogenen und netten Umgang. So ist es grundsätzlich auch wenn manchmal ein wenig die Emotionen hochkochen und es auch angespannte Phasen gibt. Wichtig ist dabei die Art und Weise mit solchen Situationen umzugehen und die Wogen dann auch wieder zu glätten um am Ende des Tages wieder zu den eigentlichen Themen mit üblicher Umgangsweise zurückzufinden.


    Auch der Zähler für die Teilnehmer des Forums wächst stetig. Die avisierte 1.000 bei den Mitgliedern ist greifbar nah. Nicht nur die Teilnehmerzahl insgesamt sondern auch die Anzahl der aktiven Teilnehmer ist inzwischen immens. Regelmäßig zeigt unsere Statistik etwa 40-50 zeitgleich aktive Teilnehmer im Forum an. Die Anzahl der Gäste ohne Registrierung ist oftmals im 3-stelligen Bereich. Themen, die im LinerTreff diskutiert werden, finden auch bei den Gästen Interesse wie man aus den statistischen Übersichten entnehmen kann. MIt anderen Worten, der LinerTreff hat sich zu einem führenden Forum aus der Perspektive Größe und Themen aber auch Qualität entwickelt. Darauf können wir stolz sein.



    Wir begrüßen Fantom und BenD als neue Moderatoren im Team!


    Damit die Erfolgsgeschichte auch weiterhin fortgeschrieben werden kann, haben wir neben technischer Weiterentwicklung auch organisatorisch Vorsorge für die Zukunft geschaffen ... Das Moderatorenteam wurde vergrößert!




    Als weitere Moderatoren begrüßen wir zwei Teilnehmer, die bereits seit langer Zeit im Forum aktiv sind und durch die Forenleitung als beste Wahl für die Anreicherung des Moderatorenteams identifiziert wurden.

    Damit haben wir ein zunehmend leistungsfähiges, aber auch im Sinne des Teamgeistes joviales Team, welches in Abstimmung untereinander unser Forum durch raue See und glattes Gewässer führen wird. Wir freuen uns, dass wir im Moderatorenteam nicht nur fachliche Kompetenz sondern auch eine gehörige Portion emotionales Engagement und Verständnis gebündelt haben. Gerade auch die Vielfältigkeit der Eigenschaften unserer Moderatoren garantiert uns keine einseitigen Sichtweisen zu verfolgen sondern Entscheidungen im ausgewogenen Verhältnis finden zu können. Auch die Last der Moderation wird so auf mehrere Schultern verteilt so dass der Aufwand für den einzelnen Moderator erträglich und angemessen ist. Natürlich hat jeder Moderator seine Schwerpunkte im Forum aber dennoch sind alle Moderatoren für alle Bereiche arbeitsfähig und funktional ausgestattet.


    Schorsch und Thomas, Willkommen im Moderatorenteam!



    vG
    Martin

  • Hallo Thomas und Georg,


    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ins Moderatorenteam,
    wünsche Euch alles Gute, Erfolg und starke Nerven. :D


    Auch an alle anderen Moderatoren, Glückwunsch zur Wahl Eurer Verstärkung und
    ein Dankeschön an Eure bisher geleistete Arbeit und Einsatz.


    Gruß
    Eberhard

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.😉

  • Hallo Thomas, hallo Schorsch,


    herzlichen Glückwunsch zur Wahl der Moderatoren. Ich sehe in Euch eine exzellente Verstärkung des bereits vorhandenen und bestens funktionierenden Teams. Ich freue mich für Euch und Eure zukünftige Zusammenarbeit. :thumbup:

  • @Fantom
    @BenD


    Hallo Thomas, hallo Schorsch,


    mit Euch beiden als neue weitere Moderatoren im LinerTreff wird dieses Forum noch mehr durch die Decke gehen, ganz sicher!


    Vielen lieben Dank, dass Ihr diesen neuen Job „für uns“ übernommen habt.


    Alles Gute und Liebe wünscht Euch herzlichst



    Rolf

  • Moinsen Schorsch und Thomas,


    Vielen Dank, dass auch ihr euch bereit erklärt, „offiziell“ im Forum aktiv zu werden. Ich. wünsche euch allzeit ein glückliches Händchen.


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liebe LinerTreffler,
    herzlichen dank für die positiven Rückmeldungen. :danke:
    Wir werden uns Mühe geben, die hervorragende Arbeit des bisherigen Forums-Teams zu ergänzen und fortzuführen, so dass der beste aller LinerTreffs mindestens so attraktiv und lebhaft bleibt, wie wir ihn lieben. ^^


    Gruß, Thomas

    • Offizieller Beitrag

    ...ich werde zukünftig dafür sorgen, dass ihr durch meine Beiträge kein schweres Moderatorenleben zu führen habt...

    Lieber Bernd,


    das freut mich sehr und etwas anderes würde ich von Dir auch gar nicht erwarten :whistling: und wenn Du das irgendwann einmal vergessen solltest, darf ich mir jetzt ja erlauben, Dich zart daran zu erinnern. :D


    LG, Thomas

  • Den neuen Moderatoren vielen Dank, dass ihr euch bereit erklärt habt, diese Aufgabe zu übernehmen. :00008674:


    freundliche Grüße aus dem verregneten Hochsauerland.


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Ich schliesse mich den vorangegangenen Glückwünschen einfach an.


    Auf das ihr immer ein Gutes Händchen habt und wir euch nicht zu sehr auf die Nerven gehen.


    Schafft euch ein dickes Fell an und dann passt das schon.


    Wir finden Euch beide als Mod gut geeignet und freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen


    Gruss Dieter und Karo