Erfahrung mit EETS

  • Also ca. 6mm breit und 2,5mm hoch... aber mit Zollstock gemessen.... Hab leider keinen Messschieber dabei.


    Hat 2 kleine Kanten auf der einen Seite... Es steht HRS oder HR5 drauf...


    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Hallo Lars,


    Danke Dir, werden mal schauen, ob wir einen Laden finden, wo wir so ein Teil kaufen können.


    Sind bis Dijon jetzt über die N 57 Mautfrei gefahren. Ging super und hat bestimmt einen Batzen Geld :thumbup: gespart


    Grüße Hartmut

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • So meine Box ist auch gekommen und wird die Tage verbaut.


    Ich fasse die wichtigsten Punkte für die Installation zusammen:


    Anleitung ist mies :)
    Sollte an Dauerstrom.....


    Noch was vergessen ?
    Gruß vom Brouwersdam

    Beste Grüße aus dem Rheinland


    DR.au


    * :D *Der Inhalt des Posts ist die subjektive Meinungsspiegelung und hat ggfs. nichts mit einer anderen Meinung gemeinsam* :thumbup: *

  • EETS klappt in Österreich und Italien super..


    Nur sollte man nicht vergessen die alte Go-Box (Go direkt Verfahren) aus dem Handschuhfach zu nehmen. Die piepste dort nämlich bei der Hinfahrt zusätzlich gemütlich vor sich hin.


    Habe gerade mit der Asfinag telefoniert, dort ist zum Glück das Signal nur von der Aral/Telepass (EETS) Box angekommen.... habe die Go-Box jetzt in Alufolie gewickelt.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Also ich habe nun meine Box auch drin und kann nur sagen :thumbup:
    Installation gar kein Problem, da Box bei mir fertig konfiguriert war. Anstecken, fertig. Habe sie nicht an Dauerstrom, kein Problem.


    Was witzig ist, bei der ersten Fahrt über die Landesgrenze ist man schon bisschen aufgeregt. Bis genau zur Grenze hin leuchtet sie rot und schwupps bei Grenzübertritt wird sie grün. Wie aufregend. :rolleyes:


    LG
    Lothar

  • Meine Box ist zwischenzeitlich ebenfalls montiert; allerdings zeigt Sie einen Fehler (irgendwas mit 0X00400000 meine ich mich erinnern zu können :) ).Ich habe die Box aber auch nicht an Dauerspannung anliegen sondern nur an "Zündungssaft".
    Hat jemand ebenfalls diese Meldung, verbunden mit zwei roten LED und kann mir sagen woran das liegt?

    Beste Grüße aus dem Rheinland


    DR.au


    * :D *Der Inhalt des Posts ist die subjektive Meinungsspiegelung und hat ggfs. nichts mit einer anderen Meinung gemeinsam* :thumbup: *

  • Der Nachweis der freiberuflichen Tätigkeit hat bei mir ausgereicht, war aber erforderlich.


    Ich habe die Aral-EETS-Box jetzt in F, E und Pt getestet, überall absolut problemlos.


    vG
    Bernd

  • Der Nachweis der freiberuflichen Tätigkeit hat bei mir ausgereicht, war aber erforderlich.


    Ich habe die Aral-EETS-Box jetzt in F, E und Pt getestet, überall absolut problemlos.


    vG
    Bernd

    Hallo Bernd


    Was heisst den freiberuflich und wie wird man das?


    Gruss Haussii