Markise Thule

  • Ja, vielleicht kommt ja ein guter Vorschlag aus unseren Reihen.

    Habe vorhin mit unserem Nachbarn gesprochen, der hat einen Fahrradhandel und der sagte mir auch, es wird immer schlimmer mit den Herstellern. Die wälzen immer mehr auf die Händler ab und machen immer weniger.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Wir als Endverbraucher haben uns immer, ohne Ausnahme, ausschließlich an unseren Händler zu wenden wenn wir Gewährleistungsansprüche geltend machen wollen.

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • Jetzt musst Du die Markise abbauen, eine Verpackung organisieren, die unfrei zurück zu Camping-Wagner schicken. Es ist ja ein Versandhandel !


    Die müssen das Teil dann in Stand setzen ! Und schicken die wieder zurück !


    Grüße wolfgang

  • Na denn werde ich es mal versuchen Wagner eine Rechnung zu schicken, die thule nicht übernimmt und die dürfen sich dann auch mal mit den Leuten von Thule auseinandersetzen. Glaube aber kaum, das da was bei rauskommt, ohne einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen, der letztendlich teurer ist als den Bullshit auszusitzen und wie ein Rohrspatz an allen Fronten zu schimpfen.

    Kundenfreundlichkeit nenne ich was anderes.

    Aber mal abwarten, was da noch so kommt.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Gewährleistungsansprüche hat man immer direkt, zuerst und ausschließlich beim seinem Vertragspartner anzumelden.

    Wenn der mir z.B. einen Markisenmotor liefert, dann bekommt er den auch zurück - sonst nichts.

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • Ich bin wohl spät dran aber ich nehme das eher etwas locker. Heute habe ich die von Thule zugesandte Sicherung angebracht. Die Qualität der Kabelbinder ist ja peinlich... Am Dienstag soll dann der Austausch stattfinden - ich bin mal gespannt. Bisher lief sie ohne Probleme hoffentlich danach auch noch.