Liebe Grüße an Alle

  • Liebe Grüße aus Kleve ,
    senden Euch Norbert &Marlene mit unserem Hund „ Luna“
    Ich bin vor 30 Jahren erstmals mit einem eigenem Hymer Wohnmobil angefangen Stellplätze und Campingplätze anzufahren.
    Meine 4 Kinder sind mit Camping aufgewachsen.
    Über einen Carthago E -Liner ging es nach Jahren zu Niesmann& Bischoff Arto 88LE.
    Ich muss sagen das ich mit allen Womos zufrieden war.
    Im Service auch in Sachen Garantiearbeiten war Niesmann & Bischoff sehr gut.
    Nach unserem Besuch in Schlüsselfeld „Morelo Open 2019 „
    haben wir uns für einen Morelo Palace 88 LB entschieden.
    Am 15.11.2019 ist der Bandeinlauf terminiert.
    Am 26. November 2019 haben wir eine Werksbesichtigung an diesem Tag soll unser Fahrzeug noch in der Fertigungshalle stehen beziehungsweise zu sehen sein.
    Wir hoffen das wir unser Fahrzeug im Januar 2020 abholen können.


    Liebe Grüße
    Norbert& Marlene


    Ps: Wenn ich es irgendwie zeitlich schaffe würde ich gerne ,da wir kein Wohnmobil mehr haben, mit dem Auto nach Xanten kommen und einen Abend mit Euch verbringen.


    Gibt es einen Ablaufplan ?


    Auch würde ich gerne am Samstag 30.11.19 mit zu WCS gehen.


    Muss ich mich dafür anmelden ?

  • Moin Marlene und Norbert,


    Ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven und viel Spaß hier im Liner Treff.
    Wir gratulieren zum neuen Reisemobil.



    Liebe Grüße von Frauke und Peter

  • Liebe Marlene, lieber Norbert,


    auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen im LinerTreff.


    Schön, dass Ihr in dieser trauten Runde nun auch dabei seid - freut mich sehr!


    Das eigene Fahrzeug in der Produktion zu sehen hat schon etwas prickelndes ... .


    Wir sehen uns in Xanten ... .



    VG, Rolf

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Herzlich Willkommen


    WCS ist am Samstag nicht vor Ort da Terminkollision, es gibt jedoch andere interessante Vorträge schau einfach in den Thread.
    Wenn du kommst schreib es bitte in den Adventsthread.


    Glück Auf
    Karsten

  • Hallo ihr beiden,


    ein herzliches Willkommen hier im LinerTreff. Eine Teilnahme am Treffen in Xanten als Tagesgast dürfte kein Problem darstellen. Die Kapazität ist ja im wesentlichen durch die Anzahl der Fahrzeuge versus Stellplätze begrenzt. Dazu können die Organisatoren aber sicherlich besser Auskunft geben.
    Eine Gelegenheit die LinerGemeinde persönlich kennen zu lernen ist natürlich immer auch eine hervorragende Chance auch direkt zu spüren, wie die Leute ticken. Ich bin sehr sicher, dass du/ihr euch sofort wohl fühlen werdet. Die LinerTreffler sind ein sehr offener und umgänglicher Haufen. Nicht immer einfach aber einfach gut und trotz der Größe des Forums immer wieder sehr nah beieinander. Gerade auch weil wir so breit gestreute Affinitäten bei den Benutzern haben, sind die Treffen immer wieder kurzweilig, interessant und mit viel Spass an der Sache verbunden.


    Einen Gruß aus dem Sauerland!
    Martin