Wechselrichter nur halbe Leistung

  • Danke sehr. Gestern Morgen habe ich dann direkt bei Morelo angerufen und sofort einen Nottermin zum SW-Update bekommen. Ein anschließender Test mit Induktionsherd auf voller Stufe und Föhn auf voller Stufe ergab über 300 A Strom, und: es hat funktioniert! Bin. nun zuversichtlich für unseren Urlaub.

  • Danke sehr. Gestern Morgen habe ich dann direkt bei Morelo angerufen und sofort einen Nottermin zum SW-Update bekommen. Ein anschließender Test mit Induktionsherd auf voller Stufe und Föhn auf voller Stufe ergab über 300 A Strom, und: es hat funktioniert! Bin. nun zuversichtlich für unseren Urlaub.

    Moin,


    das freut sehr!


    Um den Wechselrichter mußt Du Dir nun auch keine Sorgen mehr machen, der funzt mit dem S/W-Update einwandfrei.


    Alles Gute für Euch, mit dem neuen WoMo und für Euren Urlaub.



    Viele liebe Grüße, Rolf

  • Hallo

    Habe das gleiche Problem. Mein Kaffeevollautomat und Fön schaltet ab.

    Versuche in dann am Montag mit Morelo nach Über 5 Monaten ohne Antworten zu klären.

    Meine Werkstatt hat keine Hilfe und auch keine Antworten erhalten, die Abhilfe geschaffen haben.

    Bin dann mal auf Montag gespannt. Mal eben 300 Km zu fahren für Hilfe wäre schon heftig so aus Jux, aber wenns hilft.

    Gruß Mogger

  • Servus Mogger1962,


    bin auch schon mal eben 900 Kilometer in der Hoffnung gefahren, das es endlich alles gut wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt.

    Nur so am Rande, wir freuen uns immer über "Neue", aber noch mehr, wenn sie sich kurz vorstellen im Begrüßungs - Treat

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D