Vorstellung - Paul

  • Guten Abend
    Ich wollte mich , uns dann auch vorstellen, auch aus dem tankfreundlichen Luxemburg.2 Rentner mit Dackel, welche gerne reisen. Ich bin froh jetzt einmal ein Forum gefunden zu haben wo es gesittet zugeht. Momentan noch mit Concorde Cruiser 840 H auf MAN TGL unterwegs, wollen uns aber eventuell veraendern und dementsprechend vergrössern. Daher würden wir unsern Concorde eventuell verkaufen , vielleicht sind ja Forumsmitglieder oder Freunde , Familie auf der Suche nach einem wirklich guten Fahrzeug mit ca 89000km, super Zustand, VB 122.900.-, das Fahrzeug steht bei Trier in einer trockenen Halle, da wir auch die meiste Zeit hier verbringen. Reifen neu, Tüv neu, Batterien neu, Inspetion gemacht usw. Erstzulassung 2007
    Für weitere Info stehe ich gerne zur Verfügung, per mail oder mobil unter der Nummer 00352 621 265439. p.clem65@gmail.com oder paulclement@t-online.de
    Das Auto ist seit heute nach einer problemlosen Shettlandreise wieder sauber in seiner Halle und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden, in Föhren bei Trier


    Ich betrachte dieses super Forum nicht als Verkaufsplattform, aber Mund zu Mundpropaganda trotzdem
    Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
    Paul

  • Hallo und herzlich willkommen! :welcome:


    Es ist doch kein Problem, wenn du dein Fahrzeug hier anbietest,
    nur solltest du die Erstzulassung dazu schreiben,
    sonst meldet sich keiner! :cash:

  • Guten Morgen
    An den Marktplatz habe ich noch nich gedacht, danke für den Hinweis. Ich habe mir einen superschönen STX angesehen, wirklich perfekt, und da wir ziemlich viel , auch bei schlechtem Wetter unterwegs sind, wollen wir auf Komfort nicht verzichten, und kleine Rentnerjungs brauchen grosse Spielzeuge. Spass beiseite, unser Cruiser ist super in Ordnung, der Preis scheint vielleicht etwas hoch aber 1. ist es VB, zweitens faehrt man mit dem Auto noch lange unbeschwert.
    Wir wollen wechseln , müssen aber nicht, nur wenn man wie wir wochenlang weg ist ist was Grosses auch was schönes.
    Ich gebe gerne auch noch Info per Telephon weiter.
    Mit freundlichen Grüssen
    Paul

  • Hallo
    Dankeschön für die freundliche Aufnahme. Der Erfolg bei der Suche ist schon da, ein wunderschöner Volvo STX , nur muss der Aktuelle erst einmal verkauft sein.
    Wenn nicht, dann fahren wir weiter mit unserm Cruiser, der ist wirklich auch tiptop, heute noch innen aussen frisch aufbereitet. Wir möchten uns einfach nur vergrössern weil unser Dackel soviel Platz braucht, grins.
    Die nächste Fahrt geht dann nach Ost/Nordfriesland Husum Büsum Sylt, wir sind erst von den Shetlands zurück
    MbG

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.