Ein freundliches Hallo aus der westlichsten Ecke Deutschlands B/D/NL… ..und endlich die noch fehlende Vorstellung!

  • Am 14. Oktober 2017 hatte ich (Wilfried) mich als Dabbelju mit (m)einem „zukünftigen Wunschwomo“ 920G zur Mitgliedschaft bei euch angemeldet – für eine Vorstellung erschien mir die Zeit noch nicht reif genug..war ja noch ein Traum. Allerdings wollte ich im Thema reifen und das auch mit eurer Erfahrung in eurem sehr angenehmen Forum - vielen Dank dafür!!



    Unerwartete Dinge mussten `18/19 jedoch geregelt und Weichen neu gestellt werden.



    Meine Frau Irene 55J, AUT, und ich (Wilfried) 58J, D, haben dann im letzten Oktober Ecki`s 920G mit/trotz Vorgeschichte übernommen!!


    Unsere 2 Mädels, 20 u. 22J, freuen sich mit uns und das 4-beinige fünfte Familienmitglied Mila, Russel-Beagle-Mix, ebenso.



    Als selbstst. Ztm. mit kleinerem Betrieb in Gangelt muss und will ich noch was schaffen, wir starten also zunächst (nach Corona) mit Touren an WE`n, Kurzwochen und einmal im Jahr dann richtig - aber zum „Reinwachsen“ ist das für uns völlig ok.



    Jetzt freuen wir uns also auf spannende Womo-Jahre und einen angenehmen Austausch hier im Forum und wünschen Allen:


    Ein Gutes Neues Jahr bei bester Gesundheit!



    Irene und Wilfried


    Ach, an dieser Stelle möchte ich noch viele „Nachbarschafts- Grüße“ an Dinoheinz ausrichten – 10 km max.?!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Irene und Wilfried,

    meinerseits ein ganz herzliches willkommen hier als aktive Teilnehmer. :welcome:


    Schön, dass Ihr Euch dazu entschieden habt. Da Ihr uns durch das fleißige Mitlesen ja sicher schon gut kennt, wird Euch die Eingewöhnung bestimmt leicht fallen.


    Dass Ihr das „Ecki-Mobil“ möglichst bald auch intensiv nutzen könnt, dafür drücken hier, nicht ganz uneigennützig, alle die Daumen. :dafuer:


    Viel Spaß hier und ich freue mich auf Eure Beiträge.


    VG, Thomas

  • Moin Irene, Wilfried und Mila,


    herzlich willkommen im LinerTreff Forum und toll, dass ihr euch trotz langer Mitgliedschaft noch so ausführlich vorgestellt habt.


    Wie bereits Thomas schon geschrieben hat, warten WIR ALLE ebenso auf die uneingeschränkte Nutzung unserer Mobile.


    Hoffen wir, dass es nicht mehr so lange dauert und träumen solange von den schönen Reisen.


    Im diesem Sinne bleibt gesund!

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Herzlich willkommen!


    Viel Spaß mit eurem Vierbeiner. Ich hatte mal 10 Jahre lang einen Beagle.

    Stress pur! Ein Beagle lebt nur, um zu fressen. Aber vielleicht dominiert bei eurem Beagle die andere Mix-Hälfte.


    Liebe Grüße aus Augsburg - jedoch zur Zeit unterwegs (Corona entflohen!)


    Rainer

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Hallo Wilfried und Irene,


    das haben wir auch nicht so oft, dass das Fahrzeug bereits bekannt ist und die Eigner dem Wohnmobil zum LinerTreff folgen ;) Es kommt aber dennoch vor, dass ein LinerTreffler Fahrzeug den Besitzer wechselt und der neue Eigner dann ebenfalls wie eine Staatsbürgerschaft bei Geburt auf Staatsgrund, zum LinerTreffler wird :saint:


    Da du/ihr ja schon länger dabei seid, kennt ihr ja bestimmt die Eigenheiten und Atmosphäre des LinerTreffs. Nochmal herzlich Willkommen und schön, dass ihr euch noch vorstellt. Ein Stückchen LinerTreff habt ihr ja auch mit dem Fahrzeug übernommen ^^


    Gruß aus dem Sauerland

    Martin

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Irene, Wilfried, Kinder und Fellnase,


    Ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Viel Freude mit eurem Reisemobil.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐