Alles anzeigenHallo Zusammen,
inspiriert von dem leuchtenden Beispiel von Dirk und ermutigt davon, dass es auch bei Walter gut geklappt hat, habe ich mir am Freitag Abend auch 2 Sets mit allem Geschirr für meine Dachfenster bestellt. Bereits am Samstag Mittag habe ich eine Mail-Info bekommen, dass das Paket mit den Teilen bereits auf dem Weg zu mir ist! Also das nenne ich mal eine wirklich fixe Reaktionsgeschwindigkeit.
Aber nicht nur das ... ebenso hatte ich heute, am Samstag Morgen, eine persönliche eMail von Herrn Nosper im Briefkasten, mit zusätzlichen Erläuterungen, wie ich die Android-App auf dem Smartphone installieren kann. Echt klasse Service!!
Aber dann noch ... ich habe ihn dann heute am Samstag am sehr späten Nachmittag angemailt und nachgefragt, ab wann denn vielleicht auch mit der App für iOS-Geräte zu rechnen ist. .... und .... sensationell !!. ... nur knapp eine Stunde später, also heute Abend noch, habe ich schon wieder eine Antwort von ihm.
Also falls Herr Nosper hier mitliest ... ganz herzlichen Dank für so einen guten Service. So eine Top Kundenorientierung erlebt man heute nicht alle Tage.
Übrigens war seine Antwort, dass die iOs-App hoffentlich ab Mitte März im Shop verfügbar ist. Also alle, die das noch ergänzen möchten, sollten dann ab und an mal im Shop von RV Tech vorbeischauen und ganz allgemein ist der Service von Herrn Nosper eine klare Empfehlung wert.
VG, Thomas
Hallo Thomas
Da ich beim ersten Versuch der Montage Plus und Minus vertauscht habe, habe ich die Steuerplatinen gehimmelt. Ein kurzes Gespräch mit Herrn Nosper, und am nächsten Tag hatte ich die Platinen im Briefkasten. Hier wird nicht nur Verkauft, sondern auch Service geliefert.
Wenn du den baugleichen 830 LE wie ich habe, ist hinten im Schlafraum rechts, hinter der ersten Klappe in dem grauen Kabelkanal, ein loser 12Volt Anschluß, den du für den Umbaukit nehmen kannst.