Hallo von in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

  • mehr aus „um Ulm herum“, d.h. aus einer kleinen Stadt nördlich von Ulm.


    Wir sind nun auch schon ein paar Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs und

    letztes Jahr haben wir uns entschlossen, uns etwas zu vergrößern.

    Die Wahl viel dann auf einen Concord Cruiser 791 RL, der seit November nun unser eigen ist.

    Leider wird es momentan nicht ganz Artgerecht gehalten. Es steht auf unserem Parkplatz vor dem Haus und nicht auf einem Stell- oder Campingplatz irgendwo in Europa. Aber jammern hilft nicht, es geht uns ja allen so.

    Die Zeit wird aber wieder kommen und wir sitzen dann hoffentlich mit Freunden zusammen, bei einem kühlen Getränk irgendwo und erzählen uns Geschichten aus der Zeit wo man nicht verreisen durfte.


    Warum ich mich hier angemeldet habe? Mir geht es wie vielen anderen auch, man kann nicht alles wissen.

    Auch ich habe bereits eine ganze Zeit mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe und fast immer tolle Lösungen für meine Fragen gefunden. Aber irgendwann kommt die Zeit wo man vielleicht auch etwas beitragen kann.


    Nun aber zum wichtigsten, wer sind wir?


    Wir sind Margarete (kurz Margret) und Wolfgang mit unserem Hund Gennie.


    Liebe Grüße aus „um Ulm herum“ von


    Margret, Gennie und Wolfgang

    Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren - auch die Dummheit (Erich Kästner) :-))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Margret und Wolfgang (und natürlich auch Gennie),

    dann auch ganz herzlich willkommen als nun bekennender LinerTreff´ler. :welcome:


    Das mit der artgerechten Haltung ist so eine Sache. Unser Dicker steht auch im Zwinger und scharrt mit den Reifen. Wenn es wieder losgeht müssen wir fix einen Stellplatz belegen, denn es wird bestimmt voll, wenn alle wieder abfahren. Aber selbst das ist besser als so festgesetzt zu sein.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde. Ich freue mich auf Eure Beteilung.


    VG, Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.

    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Margret , Wolfgang und Fellnase Gennie,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff. Wir scharen auch mit den „Reifen“, einziges Highlight ,zum Tanken fahren (Dieselheizung). 😷


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Ein wenig südlich von Ulm, in der Schweiz, aber nichts desto trotz ein herzliches Willkommen im Linertreff. Irgendwann kriegt ihr und euer Fahrzeug auch wieder Auslauf.


    Gruss Jürg