Welcher Motorroller ist zu empfehlen?

  • Rudi, ich weiß nicht ob du gesehen hast, wer dir schreibt und ob du verstanden hast, was ich dir versucht habe mitzuteilen. Deine Reaktion ist schon ein wenig grenzwertig? Vielleicht nochmal in einer ruhigen Minute drüber nachdenken. Alles Weitere dazu per PN.


    vG

    Martin

    Lieber Martin,


    selbstverständlich habe ich gelesen, wer antwortet, ich bin ja nicht dämlich,

    gerade deshalb finde ich deine Ansage sehr anmassend und verletzend.


    Wie bjoern so treffend formulierte:


    "Wenn ein Forum nicht zum Fragen stellen da ist, kann es seine Türen schließen. Egal ob schon tausend mal gefragt, oder man es auch einfach googeln kann. Man kann ALLES was hier gefragt ist googeln. Wenn man das möchte...."

  • Da du ja nicht dämlich bist (was ich im Übrigen auch nicht einmal angedeutet habe, weil mein Beitrag schlicht und einfach sachlich war) wirst du sicherlich einen "goldenen Mittelweg" finden. Kein Grund sich zu echauffieren.


    vG

    Martin

  • Moin ihr Zwei

    Alles Weitere dazu per PN.

    fände ich auch besser, sonst ergibt hier ein Wort das Andere und es wird dadurch wahrscheinlich nicht besser.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin,

    wir haben seit Fahrzeugkauf den Sawiko,

    Roller plus 3 Fahrräder oder fünf Fahrräder ohne Roller als abnehmbare Rahmenverlängerung. Sind damit super zufrieden.


    VG

  • Ja, haben wir.

    Dank der seitlichen Verschiebung kann ich sowohl die Fahrräder als auch den Roller aus- oder einladen ohne dass jeweils das Eine oder das Andere zuerst ausgeladen werden muss. Den Roller nehme ich auf der rechten Seite raus, die Räder auf der linken Seite. In der Mitte liegt die Auffahrschiene für den Roller.

    Bei den Fahrräder habe drehbare Lenker sowie Klapppedalen angebracht. Die Federgabel der Räder muss ich mit einem Gurt zusammenziehen. Es sind 28 Zoll Räder ohne Motor. Beim Roller müssen die Spiegel sowie das Topcase ab.

    Unser Fahrzeug von Morelo ist ja der kleinste den es gibt. Die Innenhöhe der Garage beträgt 1.2 Meter, das lichte Mass der Klappe ist 1.08 x 0.85 Meter.


    Grüsse Rolf