MAN, Atego ,Eurocargo, Volvo FL

  • Wenn dies scheitert, dann muß ein Mobil veräußert werden, dass nur für eine relativ kleine Interessentengruppe( LKW Führerschein) in Frage kommt. Bei einem 7,49 T Mobil ist die Käufergruppe wesentlich größer.

    Hallo,


    da muss ich leider widersprechen!
    Es war nicht nur die Resonanz grösser mit >7,5t als bei den abgelasteten Fahrzeugen, er wurde auch viel schneller verkauft!


    Meine Frau kann ich komplett aussen vor lassen, die fährt nicht mal meinen T5.

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld

  • Meine Frau kann ich komplett aussen vor lassen, die fährt nicht mal meinen T5

    Endlich noch ein T5 Fahrer der sich hier outet! :thumbup:
    Meine Frau fährt auch nicht mal den T5! :thumbup:
    Wir leben in einer Parallelwelt! :thumbup:

  • Alter (Fuehrerschein-Verlaengerung), Willen grosse schwere Autos bewegen, Park-/Fahrverbote... Es gibt viele Gruende..


    Wenn ich C oder CE machen würde, verfallen angeblich Sonderregelungen meines alten 3ers (jetzt C1E mit Extrasternchen)?!

    =O Welche Sonderregelung eines alten 3'ers verfallen denn? Kann das jemand bestätigen?


    Wenn ich C1E (aufgrund des alten 3'ers) eingetragen habe, dann behalte ich den doch (Besitzstandswahrung) - auch wenn ich "irgendwann" den C/CE aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben müsste?!

  • =O Welche Sonderregelung eines alten 3'ers verfallen denn? Kann das jemand bestätigen?
    Wenn ich C1E (aufgrund des alten 3'ers) eingetragen habe, dann behalte ich den doch (Besitzstandswahrung) - auch wenn ich "irgendwann" den C/CE aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben müsste?!

    + Du bekommst den T1 Führerschein geschenkt!
    - Du darfst mit dem 7,5 Tonner nur noch einen Zug von 12 Tonnen fahren!
    Na und ? ;)

  • Ich bin im laufe der Zeit aber schon erstaunt, wie wenige bereit sind für ihr teures Hobby einen LKW Führerschein zu machen!
    Wenn man es bis hier ins Forum geschafft hat, sollte es doch auch keine Herausforderung mehr sein, 4 Wochen zur Fahrschule zu gehen!
    Es gibt natürlich auch gesundheitliche Gründe u.s.w., aber wenn 90% der Forumsmitglieder nur 7,5 Tonner fahren ist das schon komisch!
    Am Geld und an der Intelligenz kann es ja nicht liegen! :/;)


    Ich habe vorhin irgendwas von geförderten Beiträgen hier im Forum gelesen. Könnte auch von Fahrschulen/Fahrlehrern oder LKW-Herstellern sein


    Also ich hab einen Daily, bekomme bald wieder einen Daily und warum... das hat nichts mit dem Gesundheitstest, Fahrschule oder was auch immer zu tun.... ich wollte einfach einen Daily und ich bekomme einen Daily :yes::nae:

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Ich habe vorhin irgendwas von geförderten Beiträgen hier im Forum gelesen. Könnte auch von Fahrschulen/Fahrlehrern oder LKW-Herstellern sein


    Also ich hab einen Daily, bekomme bald wieder einen Daily und warum... das hat nichts mit dem Gesundheitstest, Fahrschule oder was auch immer zu tun.... ich wollte einfach einen Daily und ich bekomme einen Daily :yes::nae:

    Wir wissen wie groß dein Carport ist! :00000012::D

  • Es gibt auch ganz neue Hobbys mit dem LKW Führerschein! :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.