Hallo @ all,
im allgemeinen haben wir noch nie Probleme mit dem Thema Freundlichkeit der Mitarbeiter ( jeder hat mal einen schlechten Tag 😉) auf Stellplätzen.
Normalerweise buchen wir nie, entweder es ist etwas frei oder wir fahren weiter.
Anders, wenn man mal etwas länger stehen möchte, dann rufe ich vorher an und frage ob wir anreisen können, also buche.
Gerade jetzt, in der Zeit mit/nach Corona ein Thema. Einige Stellplätze gibt es auch gar nicht mehr.
Stellplätze die besonders beliebt sind, dort ist es meisst unerlässlich ( Sexten, Sylt usw ) zu buchen.
Wenningstedt hat heute wieder geglänzt 🙈. Auf Mailanfrage von letzter Woche habe ich einen Preis bekommen zur gewünschten Zeit.
Da ich noch eine Frage hatte, rief ich nochmal an. Die Antworten waren von „ für ihr Auto haben wir keinen Platz“ über, „ für nächstes Jahr wissen wir noch gar keine Preise“
( den Preis hatte ich schon über Mail erhalten 🤔) bis hin zu „ da sind wir sehr warscheinlich schon voll, die Leute verabreden sich und haben wieder gebucht für nächstes Jahr“ .
Es geht hier nicht um irgenwelche Ferienzeiten, Weihnachten oder Silvester, also ganz normale Zeit.
Ich habe gerade auf Sylt schon öfters mitgemacht wie Menschen unmöglich behandelt wurden bei An-oder Abreise bzw beim Ver-und Entsorgen.
In Sexten waren bisher immer super freundlich.
Was sind eure Erfahrungen und wie geht ihr damit um ? Einfach nicht mehr hinfahren ? Wäre schade.
LG Luna