Der neue Morelo Empire Liner

  • Jupp, gefunden! Danke!

  • Ich hatte vorhin ein nettes Gespräch mit unseren unmittelbaren Stellplatz-Nachbarn. 2 Empire-Liner. Interessant fand ich, als wir auf das Thema Mängel an Neufahrzeugen kamen, stellte einer beiden Besitzer fest, dass es bei seinem Fahrzeug schon 2 Seiten sind, was nicht okay ist. Ist es ein Montagsfahrzeug? Oder haben wir zwischenzeitlich 5 mal in der Woche Montag, wenn es um den Bau von WOMO geht?

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Hallo Rainer ,

    Ein ähnliches Gespräch hatte ich vor ein paar Wochen auf dem SP in Damp ein Morelo Liner parkte neben uns ein und wir kamen sogleich ins Plaudern über Womos Qualität u.s.w

    Der nette Mensch erzählte mir das es sein zweiter Morelo sein das Fahrzeug war kein Jahr alt eine Liste von 30 plus immer wieder zum Hersteller zur Mängelbeseitigung wohnhaft war er in Nordfriesland aus der Werkstatt raus Richtung Heimat und wieder was.

    Sein ersten Liner von Morelo hatte er 4 Jahre mit dem war er sehr zufrieden der zweite war für ihn nach seiner Aussage ein Fehlgriff .

    Bitte aber völlig wertfrei sehen ich gebe nur das Gespräch wieder

    Grüße aus Berlin Michael

  • @all


    Zu kritisieren wie hoch die Mängelliste bei einem Morelo Empire ist find ich nicht als angebracht...


    Wenn ein jeder ehrlich ist, dann wird er zugeben, dass er an seinem Neufahrzeug viele Mängeln hatte...


    Es liegt doch daran, dass die Zubehöre wie Kühlschränke überwiegend Dometic, Markisen Thule, Heizung Alde usw. bei fast allen Fahrzeughersteller verbaut sind...


    Somit treten die Mängeln bei allen auf und nicht nur bei DIESEM EINEM HERSTELLER...


    Wichtig ist doch, dass die Hersteller lösungsorientiert sind und die Mängeln unkompliziert abarbeiten ....und dass zählt...

  • Bin ich nicht Deiner Meinung.

    Ich muss sagen bei meinen Liner, keinerlei Probleme, Mittwochauto ;)

    NW seit April mit nun 5000km

    Vorgänger Charisma 920G, 2 Mängel (Dienstagauto ;) )

    Gruß Lothar

  • Also mir hat Reinhard mal vor längerer Zeit gesagt, dass der Name MORELO ein reiner Phantasiename sei und aus keiner der Kürzel zustande gekommen sei. Aber eigentlich wäre es naheliegend. ;)

    Tom,


    Also uns sagte der Löhner sen. als auch der Junior zum Namen genau das was Schorsch erläuterte😊

  • Wir kommen viel rum und unterhalten uns mit vielen über deren Fahrzeuge, ob kleine oder große Fahrzeuge…


    Was soll ich euch sagen:


    Überall, querbeet, befinden sich die Wohnmobilisten im JAMMERTAL… :saint:

    Ich kann den Pfeffer nicht mehr hören, egal wo man hin kommt Mängelgelaber statt Campingfreude. 😉🤷‍♂️

  • Hallo Trie ,

    Tut mir leid aber ich habe keine Verunglimpfung vom Hörensagen weitergegeben das widerstrebt mir sondern der Eigner des Fahrzeuges hat mir einfach nur von seinen Erfahrungen mit seinem jetzigen Fahrzeug berichtet.

    Ich kann hier keine Verunglimpfung erkennen , es ging hier auch nicht darum eine Marke schlecht zu reden sondern über tatsächliche Erfahrungen

  • Mängel haben fast alle Hersteller… es kommt immer drauf an, wie man mit kreisfahrenden Fahrzeugen damit umgeht !


    Zurück zum Thema:

    Mir gefällt der Empire Liner, insbesondere auf dem Actros sehr gut. Das neue Innendesign muss man mal live sehen… bald ist ja Messe.

    Für mich leider der falsche Hersteller, ansonsten eine kluge Idee den Actros drunter zu packen… Den Mitbewerbern einen Schritt voraus.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Tatsächliche Erfahrungen sind solche die DU gemacht und belegen kannst, der Rest fällt unter substanzlose Verunglimpfung.


    Und wenn dir die geschiedene Ehefrau Horrorgeschichten über ihren Ex erzählt, tratschtst du die dann auch unbesehen weiter?