Vorstellung

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen hier im LT und immer eine knitterfreie gute Fahrt ;) .

    PS.: Die Breite glaube ich nicht :saint:

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Da hätten wir ja mindestens schon den zweiten User aus der Historical-Mobile-Home Fraktion ;)


    Beim Treffen können wir dann einen eigenständigen Oldtimerbereich ausweisen, da stehen dann der Panther und Opa Arnold ... wobei Opa Arnold ja nochmal 4 Jahre mehr auf der Schippe hat.



    Herzlich Willkommen, Namensvetter. Die "Martins" im Forum sind schon zahlreich vertreten ^^


    Viel Spaß hier im LinerTreff und sicherlich wird das außergewöhnliche Fahrzeug aufmerksam beobachtet. Ein tolles Stück Wohnmobilgeschichte. Ich erinnere mich, dass wir auch im "Kuriositäten"-Bereich mal ein Foto von einem Panther in freier Wildbahn hatten und viele sich gefragt haben was das für ein Fahrzeug ist.


    Einen Gruß aus der Kapelle im Sauerland

    Martin


    Nachtrag:

  • Vielen Dank. Wenn ich mir die anderen Bilder von euch ansehe, stelle ich mir die Frage, ob ich hier überhaupt richtig bin 🙈🙈🙈. Habt ja alle mega schicke und vor allem riesige Geräte 😳😳😳.

  • Vielen Dank. Wenn ich mir die anderen Bilder von euch ansehe, stelle ich mir die Frage, ob ich hier überhaupt richtig bin 🙈🙈🙈. Habt ja alle mega schicke und vor allem riesige Geräte 😳😳😳.


    Es gibt bei uns im Forum einige ältere Beiträge, wo wir unseren Spirit und "Geist" schon mal deutlich gemacht haben. Sicherlich ist der LinerTreff ein Forum, eine Gemeinschaft von Eignern und Interessenten großer Wohnmobile. Übersetzt nenen wir das auch "LinerMenschen" ... (Klick mich - zur Erklärung)

    Der LinerTreff besteht aus einer Zusammenkunft von LinerMenschen. LinerMenschen sind Leute, die einen Liner haben, einen Liner haben möchten, einen Liner gehabt haben oder sich fühlen als hätten sie einen Liner. Mein Junior hat übrigens den kleinsten Liner des Forums mit Opa Arnold, einem RMB Arnold aus 1979 ...


    Schickes Aussehen und Größe eines Wohnmobils bedeutet übrigens nicht unbedingt, dass da auch LinerMenschen aussteigen, wenn die Tür aufgeht. Auch aus den teuren und großen Dickschiffen schauen manches Mal Leute heraus, die nicht in unsere Gemeinschaft passen. Aber auch aus kleineren, älteren und eben auch Mobilen, die optisch nichts mit einem klassischen Liner zu tun haben, schauen LinerTreffler heraus. Die Forengemeinschaft nimmt das nicht so genau, nur bei der Definition LinerMenschen sind wir etwas engstirnig.

    Nicht von den Mega schicken und riesigen Geräten täuschen lassen. Im Prinzip fahren wir nur Wohnmobile, sicherlich sind viele etwas größer als der Durchschnitt aber im Herzen der Fahrer sind es mobile Camper, also Wohnmobile.


    vG

    Martin


    Den Beitrag habe ich gesucht: Nicht immer ist drin, was man vermutet ...

  • Moin Martin,


    auch von uns ein herzliches :welcome: hier im Liner-Treff aus Gießen


    und ich hoffe das würde mich freuen dein Fahrzeug mal zu besichtigen und zu sehen,


    bis dann tschau Dieter

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P