Vorstellunng Uwe NiBi

    • Offizieller Beitrag

    seit gestern habe ich mich bei euch angemeldet um mit euch gemeinsam das schöne Hobby WoMo zu erleben und einen anregenden Erfahrungsaustausch zu pflegen.


    Nun möchte ich mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Uwe. Ich wohne in Werne in NRW.


    Seit August letzen Jahres habe ich mir das kleinste Fahrzeug von NiBI, ein iSmove, neu, direkt beim Hersteller, gekauft. Ich bin absoluter Neuling/Frischling in Sachen WoMo.


    Nach Erstausrüstung und Erledigung einer langen Mängelliste von NIBi mach ich jetzt meine ersten Erfahrungen und erlebe ein tolles Umfeld mit netten Leuten. .


    Da ich leidenschaftlicher E Biker bin, habe ich mir den iSmove zum Losfahren mit dem E Bike gekauft. Dann kann ich spontan mit meinen Rädern hinten dran losfahren und schöne Ziele ansteuern. Ausserdem möchte ich verschiedene Golfplätze ansteuern und diese spielen.


    Gerade beabsichtige ich den iSmove noch auf meine individuellen Wünsche anzupassen. Wie z.B. Optimierung der Radständer, Akustik, Füllstandanzeigen der Gasflaschen, Stützanlage, Luftfederung usw.


    Auch aus diesem Grund suche ich eine Forum mit Menschen die schon lange Erfahrungen gemacht haben und mit mir gemeinsam das Hobby WoMo pflegen.


    Nun hoffe ich sehr, dass ich mit dem kleinen WoMo 6,9 Meter bei euch in den Liner Kreis aufgenommen werde. Auch, wenn man dieses WoMo nicht als Liner bezeichnen kann.


    Ich freue mich drauf.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,


    herzlich Willkommen hier im LinerTreff.


    Auf das die NiBi Fraktion weiter ansteigt und jeder ist mal mit dem Hobby gestartet.


    BG nach Werne Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiet / Ecke Münsterland (aus deiner Nachbarstadt Hamm in Westfalen)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Uwe,


    dann auch hier nochmals ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome: