Vorstellunng Uwe NiBi

    • Offizieller Beitrag

    seit gestern habe ich mich bei euch angemeldet um mit euch gemeinsam das schöne Hobby WoMo zu erleben und einen anregenden Erfahrungsaustausch zu pflegen.


    Nun möchte ich mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Uwe. Ich wohne in Werne in NRW.


    Seit August letzen Jahres habe ich mir das kleinste Fahrzeug von NiBI, ein iSmove, neu, direkt beim Hersteller, gekauft. Ich bin absoluter Neuling/Frischling in Sachen WoMo.


    Nach Erstausrüstung und Erledigung einer langen Mängelliste von NIBi mach ich jetzt meine ersten Erfahrungen und erlebe ein tolles Umfeld mit netten Leuten. .


    Da ich leidenschaftlicher E Biker bin, habe ich mir den iSmove zum Losfahren mit dem E Bike gekauft. Dann kann ich spontan mit meinen Rädern hinten dran losfahren und schöne Ziele ansteuern. Ausserdem möchte ich verschiedene Golfplätze ansteuern und diese spielen.


    Gerade beabsichtige ich den iSmove noch auf meine individuellen Wünsche anzupassen. Wie z.B. Optimierung der Radständer, Akustik, Füllstandanzeigen der Gasflaschen, Stützanlage, Luftfederung usw.


    Auch aus diesem Grund suche ich eine Forum mit Menschen die schon lange Erfahrungen gemacht haben und mit mir gemeinsam das Hobby WoMo pflegen.


    Nun hoffe ich sehr, dass ich mit dem kleinen WoMo 6,9 Meter bei euch in den Liner Kreis aufgenommen werde. Auch, wenn man dieses WoMo nicht als Liner bezeichnen kann.


    Ich freue mich drauf.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,


    herzlich Willkommen hier im LinerTreff.


    Auf das die NiBi Fraktion weiter ansteigt und jeder ist mal mit dem Hobby gestartet.


    BG nach Werne Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiet / Ecke Münsterland (aus deiner Nachbarstadt Hamm in Westfalen)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Uwe,


    dann auch hier nochmals ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Für die vielen Fragen, die sich dir als WoMo-Neuling stellen, ist der LinerTreff sicher eine gute Antwortquelle. Ich empfehle dafür auch die Suchfunktion zu benutzen, denn in unseren Annalen ist fast schon jedes Thema einmal besprochen worden.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Hallo Uwe,


    herzlichen willkommen. Nächstes Wochenende stehe ich auf dem Parkplatz am Solebad.

    Bis 2006 wohnte ich in Werne.

    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Moin Uwe,


    auch von uns ein herzliches :welcome: hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen,


    bis dann tschau Dieter

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße derzeit von der belgischen Küste


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Uwe,

    auch von uns ein. herzliches Willkommen.

    Guter Schritt, gleich als Neuling in den LinerTreff zu gehen. Schneller kann Deine Lernkurve gar nicht ansteigen, wenn Du das Forum aktiv nutzt. Wir sehen uns in Dornumersiel.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit & Axel

  • Herzlichen Danke für die freundliche begrüßenden Worte. Morgen und Übermorgen bin ich bei NiBi in Polch. Die letzten lästigen Erstmängel beseitigen. Mal schauen was dabei rauskommt.


    Kennt Ihr in Polch und Umgebung einen schönen Stellplatz? Der am Werk NiBi ist ja nicht so prickelnd.


    Gruß Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Danke für die freundliche begrüßenden Worte. Morgen und Übermorgen bin ich bei NiBi in Polch. Die letzten lästigen Erstmängel beseitigen. Mal schauen was dabei rauskommt.


    Kennt Ihr in Polch und Umgebung einen schönen Stellplatz? Der am Werk NiBi ist ja nicht so prickelnd.


    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,


    eine Option wäre der Stellplatz in Mendig beim Vulkanzentrum: Click mich zum Stellplatz in Mendig


    Der ist zwar nicht wirklich schön aber man kann in der nahegelegenen Vulkanbrauerei nicht nur gutes Bier bekommen, sondern auch ganz passabel essen. Bis nach Polch sind es von da aus nur gut 20 Minuten.


    VG, Thomas