• Guten Abend und nettes Hallo zusammen

    Hallo Concorde Freunde

    Hat von euch noch zufällig oder kann mir so etwas zukommen lassen . ????????

    Ich bin auf der Suche nach einer preisliste von einem CONCORDE CARVER 890 RRL aus dem Bj 2017 oder 2018

    Ich habe zwar eine von einem Carver aber eben nicht von einem Carver 890 RRL

    Der Oberhammer wäre ja wenn jemand die Passende Aufpreisliste dazu hätte .


    Da ich an einem solchen Fahrzeug Interesse habe ,aber leider das Gefühl habe dass die Fahrzeuge aus diesem Bj fast an den damaligen Neupreis kommen wäre das für mich super spannend .

    Wird zwar die Anbieter nicht jucken aber trotzdem wäre es sehr schön so etwas für mich zu wissen .

    Leider werden im Netz auch nicht gerade viele RRL angeboten

    Was natürlich für mich auch spannend wäre zu wissen hat oder hatte jemand von euch so ein Modell oder würde sich für mich jemand so ein Fahrzeug im Netz ansehen

    Es ist ganz einfach so dass es für mich ein riesen Sprung wäre und ich natürlich bei so einem Preis alles versuchen möchte um kein Mist zu kaufen

    Natürlich kann niemand anhand von Bildern feststellen ob das Fahrzeug gepflegt ist oder nicht ,das kann ich nur selbst bei einer Besichtigung machen .


    vielen herzlichen Dank für eure Mühe

    Gruß

    Helmut

  • Hallo Helmut,


    ich habe zwar keinen Concorde, aber die Preislisten von 2017 und 2018 noch auf dem iPad gefunden (sollte mal aufräumen).


    Viele Grüße,

    Matthias

  • vielen Dank Mathias


    Habe mir die Listen so angesehen weil einer der so ein Fahrzeug inseriert gemeint hatte was ich eigentlich will er hat für das Womo 2017 so viel bezahlt ,nämlich 285 t €

    Hab die Aufpreisliste von heute genommen (wesentlich teurer als 2017) und den Listenpreis von 2017 und komme einfach nicht auf 285 000€

    Der beste Spruch war ja :heute kostet der carver RRL weit über 300 und mindestens 2 Jahre Lieferzeit .

    Was soll man da noch darauf antworten , es kommt mir vor als sollte ich noch einen Bückling machen und dankbar sein dass ich noch über 200 ausgeben darf .

    Irgendwie hört es da bei mir auf

  • Da hast du allerdings vollkommen recht nur ich bemühe mich sehr nicht einer von den Dummen zu sein .

    Ich bin ja wirklich bereit für ein Top Produkt auch viel Geld auszugeben (ist zumindest für mich eine Menge Geld ) aber sobald ich das Gefühl habe ich werde verar....... schalte ich sofort mein Rest Hirn ein und verzichte

    Auf meiner Stirn steht weder will ich unbedingt haben oder noch schlimmer muß ich mit Gewalt haben .

    Ich habe bei allen 3 angebotenen Fahrzeugen das Gefühl : Jetzt ist der richtige Moment um Kasse zu machen ,einige Jahre gefahren , Jetzt laufen die irren rum und kaufen alles ,

    Fahrzeug 1 BJ 2017 234000

    Fahrzeug 2 Bj 2018 227000

    Fahrzeug 3 Bj 2017 215000

    2 Fahrzeuge 5 Jahre alt eines 4 Jahre alt

    Ich denke ich sollte meinen Carthago S plus Bj 2015 doch für 200000 anbieten vieleicht läuft noch ein D ....... rum

  • Hallo Helmut ,

    Du hast völlig recht , dass ist schon eine blöde Zeit für Käufer, aber ich glaube Du regst Dich hier über die falschen Leute auf! Die über die wir uns hier aufregen sollten sitzen ganz wo anders! Ich glaube auch das ist das Gegenteil von freier Marktwirtschaft. Es ist, aus meiner Sicht auch noch möglich, so traurig das auch ist, dass Du ein Schlauer bist wenn Du ein solches Fahrzeug für diesen Preis kaufst!?

    Wahrscheinlich wäre es dann noch schlauer seinen "Alten" weiter zu fahren .

    Wir hier im Osten kennen das schon und wollen es ganz sicher auch nicht wieder haben !!.... Ich befürchte nichts Gutes !

    Du hast ein neues Fahrzeug gekauft, nach ewiger Wartezeit und selbst nach Jahren konntest Du es noch weit über den Neupreis wieder verkaufen.

    Gruß Frank