Entscheidung ist endlich gefallen

  • Hallo Linerfreunde,

    nach endlosem Lesen von Erfahrungsberichten und Einträgen hier und in anderen Foren haben wir nun endlich die Entscheidung getroffen.

    Wir, meine Frau und ich, wollen den Carver 890 RRL!

    Das Layout gefällt uns am Besten und nun suchen wir das passende WoMo.

    Also wer einen Carver 890 RRL verkaufen möchte oder jemanden kennt, der das möchte, schickt uns doch bitte eine Nachricht.

    Danke!

    LG

  • Hallo Gunny63,

    aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass ihr euer Wunschauto irgendwo bei Aschbach bekommen könntet.😉

    VG Werner

  • aber dann bald 2 Jahre darauf wartet und weitere 2 Jahre die Mängelliste abarbeitet,

    wenn alles gut geht. ;)


    Viel Erfolg bei der Suche und viel Freude am neuen oder besser reifen Carver.


    Birgit & Axel

  • Gunny63


    Vielleicht ist das für Euch was? Ich hatte den Anbieter schonmal angeschrieben und nach dem Grund gefragt, warum er das Fzg. nach so kurzer Zeit wieder abgeben will. Antwort: Er fände keine Stellplätze mehr und sie seien sich noch nicht sicher, ob sie es überhaupt verkaufen wollen. Gut.....Preisniveau ist nicht gerade niedrig aber dafür auch reichhaltig ausgestattet. Versuch mal Dein Glück. Preis ist ja VB ;)

  • Guten Morgen , preislich ist Angebot eigentlich ok. Aber ob es ein 2020 er ist, bleibt die Frage.,… 205 PS spricht dagegen, hat er die Supersense im Ablauf dann ja.

  • Hallo Gunny63,

    da wir selbst auch seit 4 Jahren den 890RRL fahren kann ich hier euch helfen.
    Wir sind immer noch begeistert und wenn ich nun die Kleinanzeige anschaue und mit unserem vergleiche,
    dann ist das kein schlechter Preis.
    Also wenn ich nochmal vor dieser Entscheidung stehen würde, ich denke ich würde zuschlagen...
    Tatsache ist halt, günstiger wird es nicht werden, da bin ich mir sicher.
    Kannst ja mal den Konfigurator von Concorde Website starten und das Fahrzeug mit den Kriterien wie es angeboten wird konfigurieren.
    Du wirst sicher einen deutlich höheren Preis als Neuwagen angezeigt bekommen.

    Grüße Klaus

  • Tja, hatten einen wunderschönen Carver gefunden. Aber leider waren wir nur die zweiten in der Reihe der Interessenten. Und was soll ich sagen, leider hatten wir Pech und der Carver wurde von den No.1 Interessenten gekauft.☹️

    Aber wir geben nicht auf!!

  • Tja, hatten einen wunderschönen Carver gefunden. Aber leider waren wir nur die zweiten in der Reihe der Interessenten. Und was soll ich sagen, leider hatten wir Pech und der Carver wurde von den No.1 Interessenten gekauft.☹️

    Aber wir geben nicht auf!

    Weiter suchen.

    Irgendwann passt es dann. :thumbup:

    Keine Kompromisse machen, schnell sein, nicht unüberlegt und entscheiden.

  • Der vom Engel sieht innen gescheit aus…und hat alles Wichtige . 17 und 18er wurden letztes Jahr im Herbst preislich ähnlich gehandelt.

  • Der Aachener ist weg, für den hatten wir uns interessiert. Der von Engel hat kein Serviceheft oder Nachweise über gemachte Service. Auch hat er noch einen Schaden am Boden, der sich gesenkt hat. Soll bei Concorde im September behoben werden.

    Wir suchen weiter!

  • Sorry, Diese Company in Friedberg gehört zu den Firmen, wo ich um Gebrauchtfahrzeuge einen großen Bogen mache. Die Vergangenheit hat es gelehrt, dort bei Gebrauchtfahrzeugen mit einer gesunden Skepsis zu agieren :/


    "Nein, hat hier ein Jahr als Ausstellungsfahrzeug gedient" - Leider vergessen, dass das Fahrzeug ein Jahr mit roter Nummer in der Vermietung war.

    "Ja, der Kiilometerstand ist echt - Ausstellubgsfahrzeug" - Wie die 26.xxx km in die Betriebsunterlagen als Tachostand kommen?

    "Natürlich hat der keine Schäden gehabt, hat ja nur in der Ausstellung gestanden" - Später dann .. "Das die Windschutzscheine reißt und unter dem Armaturenbrett eine Undichtigkeit vorliegt, liegt an dem alten Unfallschaden" =O


    (Fairerweise muss man erwähnen, diese Aktion war 2007 und danach hat die Geschäftsführung gewechselt)


    Einmal drauf reingefallen und der Richter musste dann klären ... nie wieder! Schaut euch mal deren Bewertungen an und wundert euch :saint:


    vG

    Martin