Aktuelle Dieselpreise

  • Dann mal wieder was aus Luxemburg

    Dieselpreis ab 24.00 ; 1,749:-

    Ab 1 Oktober wieder 15 cts Tankrabat & - 1% Mehrwertssteuer auf allen " Heizmaterialen " (Gas,Strom,Diesel)

    Diese Massnahmen wurden Gestern von unserer Regierung zusammen mit den Gewerkschaften und Patronat verhandelt.

    Camille

  • Man hat immer den Anschein das viele Menschen denken die Mitglieder der Regierung und des Bundestages haben irgendwas davon.

    Und zur Info, der Staat sind wir. Wir alle profitieren von dem was der Staat an Geld ausgibt. Manches ist für einzelne Menschen sicher fragwürdig, aber es ist auch an jedem mitzugestalten. Das kann und darf jeder Mensch machen. Das würde helfen.

    In diesem Sinne….😊

    ...dann frag ich mich, warum die Politiker so sehr hinter den Plätzen im Aufsichtsrat her sind.....


    Das Paradebeispiel ist unser EX.Kanzler bei GAZPRON...


    und das zieht sich quer durch alle Lokalpolitiker....RWE, Stadtwerke, usw. usw. ;)


    Das gehört für mich verboten.....


    Zum aktuellen Dieselpreis: Bei uns € 1,86....Vermutlich sitz hier bei Shell auch ein Politiker im Aufsichtsrat.... :D

  • was heisst Ex-Kanzler? Das geht auch schon ind er aktiven Zeit:

    Goggelt mal den rising Star der CDU Jens Spahn, der erklärtermaßen Kanzler werden will, der z.B. " Beteiligungen Jens Spahn" Eins der ersten Dinge als er vor dem Ministerposten als Sprecher des Gesundheitsausschusses fungierte war eine Beteiligung an einer Firma die Lobbyisten "melkt" Oder in Schönschrift.Kontakte für ihre Anliegen vermittelt... jetzt hat er WIrtschaft und Energie, mal sehn was da geht...

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.

  • Freeeeeuuuunde ..... was hat das mit Dieselpreisen zu tun?

    ..dann frag ich mich, warum die Politiker so sehr hinter den Plätzen im Aufsichtsrat her sind.....


    Das Paradebeispiel ist unser EX.Kanzler bei GAZPRON...


    und das zieht sich quer durch alle Lokalpolitiker....RWE, Stadtwerke, usw. usw. ;)


    Das gehört für mich verboten.....

    was heisst Ex-Kanzler? Das geht auch schon ind er aktiven Zeit:

    Goggelt mal den rising Star der CDU Jens Spahn, der erklärtermaßen Kanzler werden will, der z.B. " Beteiligungen Jens Spahn" Eins der ersten Dinge als er vor dem Ministerposten als Sprecher des Gesundheitsausschusses fungierte war eine Beteiligung an einer Firma die Lobbyisten "melkt" Oder in Schönschrift.Kontakte für ihre Anliegen vermittelt... jetzt hat er WIrtschaft und Energie, mal sehn was da geht...


    Wie schon erwähnt, bitte keine politischen Diskussionen. Das hatten wir reichlich und es hat nie zu einem guten Ende geführt.


    VG, Thomas

  • Freeeeeuuuunde ..... was hat das mit Dieselpreisen zu tun?


    Wie schon erwähnt, bitte keine politischen Diskussionen. Das hatten wir reichlich und es hat nie zu einem guten Ende geführt.


    VG, Thomas

    Thomas, ich hab doch den aktuellen Dieselpreis genannt.... :-))


    Ich stimme dir zu, wir sollten uns politisch nicht äussern und nicht ärgern...


    Wir ändern eh nichts...


    Ich sag dazu auch nichts mehr....


  • ich lese da außer den Dieselpreis noch mehr - ist egal - es ist genug gesagt über was man nicht schreiben soll, manchmal ist das Lesen halt nicht so einfach ;)


    v.G. Schorsch

  • Dieselpreis in Lluxemburg ab 24.09 : 1,81:-

    Kleines Update . KEIN Tankrabatt ab 1 Oktober, Diese Massnahme bringt nichts , da 65% des verkauftes Kraffstoff ins Ausland geht.

    Camille

  • Servus,


    War heute in Berlin und habe dort den Diesel für 1,90 getankt. Heute Nachmittag hier bei mir 2,10.

    20 Cent unterschied ist schon heftig.

    Ob man da Böses denken könnte? :/

    Vielleicht sollen ja die Grünen denken man kann noch ordentlich draufhauen, denn 1,90 ist ja günstig in der Hauptstadt :saint:

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Letzte Woche auf dem Weg nach Süden, die teuerste Tanke an der Autobahn 2,60 €, wir haben dann in Slowenien für 1,683 getankt, das ist fast ein EuroUnterschied. Ist egal, ich fühle mich schon lange verarscht ;(


    v.G. Schorsch