Vorstellung von Wolle aus Augsburg

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich hatte vor einigen Monaten schon eine Frage gestellt und möchte jetzt meine Vorstellung in der richtigen Rubrik nachholen.
    Ich bin Wolle aus Augsburg, und in ca. 10 Tagen wird mein Flair 920 LW ausgeliefert, die Vorfreude steigt!
    Ich bin ein Greenhorn mit so einem dicken Schiff und hoffe, daß mit dem Fahrzeug alles o.k. ist und keine größeren Probleme auftreten werden. Ich werde erstmal einige mehrtägige Testläufe machen, bevor es dann auf eine längere Reise durch Europa geht.
    Mit den besten Grüßen
    Wolle 🧶 🚍

  • WolleTravel

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Wolle aus Augsburg“ zu „Vorstellung von Wolle aus Augsburg“ geändert.
  • Moin Wolle,


    dann an dieser Stelle mal ein herzliches Willkommen im LinerTreff. :welcome:


    Die Erfahrungen mit einem neuen Mobil sind immer wieder spannend. Wichtig ist vor allem bei der Abnahme des Fahrzeugs alles, aber auch wirklich alles durchzutesten. Kleinigkeiten lassen sich so meist sofort abstellen und für alles andere kann man dann gleich einen Termin festlegen, an dem das gemacht wird. Falls es gravierende Themen gibt, besteht dann auch noch die Option, die Abnahme zu verweigern, bis die Mängel behoben sind. Dann hat der Händler Handlungsdruck und die Dinge werden zeitnah erledigt. Also plane genügend Zeit dafür ein und lass dich bei der Abnahme nicht vom Verkäufer treiben.


    VG, Thomas

  • Servus Wolle,

    einen herzlichen Willkommensgruß von Oberbayern nach Schwaben. Viel Glück bei der Übernahme und eine hoffentlich mängelfreie 1. Ausfahrt wünscht Dir


    Schorsch

  • Hallo Wolle,

    Herzlich willkommen.

    Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Flair.

    Vielleicht ist dir das Übernahmeprotokoll von GASlinner eine Hilfe.

    Grüße aus Dillingen

    Thomas

  • Servus Thomas,


    danke für Deine wertvollen Tips. Ich werde mir vor der Bezahlung alles ganz genau ansehen und vorführen lassen.

    Gruß 🧶

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Wolle aus dem schönen Augsburg,


    auch wir heißen Dich und wen Du noch so an Bord hast herzlich willkommen

    in der LinerTreff-Runde. Bei unserem Hobby muss man großzügig denken,

    denn sonst ärgert man sich viel zu oft. Aber bei der Fahrzeugübergabe muss

    man unbedingt ein „Krümmelkacker“ sein! Viel Erfolg dabei und beste Grüße

    aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit & Axel

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich hatte vor einigen Monaten schon eine Frage gestellt und möchte jetzt meine Vorstellung in der richtigen Rubrik nachholen.
    Ich bin Wolle aus Augsburg, und in ca. 10 Tagen wird mein Flair 920 LW ausgeliefert, die Vorfreude steigt!
    Ich bin ein Greenhorn mit so einem dicken Schiff und hoffe, daß mit dem Fahrzeug alles o.k. ist und keine größeren Probleme auftreten werden. Ich werde erstmal einige mehrtägige Testläufe machen, bevor es dann auf eine längere Reise durch Europa geht.
    Mit den besten Grüßen
    Wolle 🧶 🚍

    guten Morgen Wolle!

    Herzlich willkommen von Augsburger zu Augsburger.

    Vielleicht sieht man sich ja mal!

    Hast Du die Möglichkeit, Dein Womo in Augsburg (Garage oder Halle) unterzustellen?

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.