Vorstellung von Frank aus Münster

  • Herzlichen Dank für das freundliche Willkommen.


    Das mit dem vollwertigen Mitglied war auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;)


    Tipps zur Konfiguration nehme ich gerne entgegen, postet ihr solche Auflistungen eher hier im öffentlichen Bereich oder gehört so etwas in den internen Bereich?

    Viele Grüße

    Frank

  • postet ihr solche Auflistungen eher hier im öffentlichen Bereich oder gehört so etwas in den internen Bereich?

    Moin Frank,


    das kannst du selbst entscheiden. Neue Fahrzeuge werden normalerweise gerne in der Rubrik "LinerVorfreude" (intern) vorgestellt: click mich zu einer Menge Vorfreude Den Bereich hatten wir vor längerer Zeit mal für den Zweck erstellt.


    VG, Thomas

  • Moin Sandra und Frank,


    herzlich Willkommen aus dem Norden.

    Südtirol/Toskana stehen definitiv auf unserer Liste - da, komme ich gerne mal auf Euch zu, um Tips abzugreifen.

    Hallo Ostseebär,


    In Südtirol haben wir am Kalterer See haltgemacht.

    http://www.camping-gretl.it - Hübscher Campingplatz am See, man läuft ca. 30-40 Minuten ins Zentrum von Kaltern und ist etwas 20KM von Bozen entfernt - es gibt aber einen guten Radweg dorthin. Wir haben auch ein paar größere Wohnmobile auf dem Platz gesehen, über 9m wird es aber sportlich. Gleich nebenan ist ein Stellplatz, etwas weiterer Weg zum See, schien ansonsten aber ganz ok.

    Eine wirkliche Empfehlung ist „Agriturismo Ai Linchi„ das ist ein sehr familiärer kleiner Campingplatz am Rand von Luca. Dort kann man auch ausgezeichnetes Frühstück für 10€ pro Person bekommen. Der Preis ist mehr als angemessen. Der Stellplatz schön gelegen. Man braucht hier ebenfalls zum Fuß 30-40 Minuten bis ins Zentrum von Luca oder fährt mit dem Rad.

    Auf dem Rückweg sind wir am Lago Maggiore gewesen, eine Campingplatz Empfehlung habe ich hier nicht. Aber Verbania ist eine sehr schöne kleine Stadt und das Restaurant La Casera auf jeden fall einen Besuch wert.


    Viel Spaß beim Erkunden.

    Viele Grüße

    Frank

  • Hallo Sandra und Frank,


    herzlich willkommen im Liner Treff, als "vollwertige" Mitglieder.


    Grüße aus dem Odenwald.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Hallo Sandra und Frank,


    herzliches Willkommen im LinerTreff.

    Ja, ja, so ein Besuch in Düsseldorf …….


    Viele Grüße und viel Spaß beim konfigurieren (wir konfigurieren seit 12 Monaten)

    Steffi & Matthias