Grüße von Maurizio

  • ch bekomme die C1-Lizenz, um ein 7,5-Tonnen-Fahrzeug (Charisma 890G ) sind in Gesprächen mit einem Fahrzeug ... ich hoffe, es bekommen zu können. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Herzliche Grüße :-))

    Hallo Mauricio,


    Unabhängig von der Frage ob der neuere Smart in die Heckgarage des Charisma 890G passt, wäre zumindest in Deutschland die Überlegung direkt die "C" Lizenz anstelle der "C1" zum machen. Zumindest in Deutschland wäre der Mehraufwand gering. Mit dem neuen Smart wirst du dich Gewichtsmäßig immer mit der Grenze 7.49 T. schwer tun.


    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Guten Morgen. Danke an euch alle für eure lieben Wünsche! Wir leben jetzt in Andalusien, Nerja, und ich organisiere den Führerschein und den 890G, es ist nicht so einfach, ihn zu finden. Wie gesagt, wir haben 10 Monate am Stück in einem Challenger gelebt. Und es war ein einzigartiges Erlebnis! Wir wollen so schnell wie möglich wieder auf die Straße gehen, und wenn dies der Fall ist, werde ich Sie um Vorschläge und Unterstützung bitten, falls dies erforderlich ist. Vielen Dank und Ihnen allen ein gutes Leben. (ps, ich habe Deutsch gelernt, als ich klein war, und dann habe ich es nie benutzt, aber ich erinnere mich sehr wenig daran, und hier schreibe ich mit dem Übersetzer, sorry, aber ich kann nur Spanisch und Italienisch) Maurizio

    Hallo Maurizio, ich habe mich doch gewundert das du so gut Deutsch schreibst.

    Jetzt gehts mir besser ;)

    Ich habe auch kein deutsche Schule besucht, aber als Autodidakt einiges gelernt.

    Inzwischen brauche ich manchmal Google um einige worte von Deutsch auf Italienisch zu übersetzten.

    na dann, hasta la vista!

  • Guten Morgen. Danke an euch alle für eure lieben Wünsche! Wir leben jetzt in Andalusien, Nerja, und ich organisiere den Führerschein und den 890G, es ist nicht so einfach, ihn zu finden. Wie gesagt, wir haben 10 Monate am Stück in einem Challenger gelebt. Und es war ein einzigartiges Erlebnis! Wir wollen so schnell wie möglich wieder auf die Straße gehen, und wenn dies der Fall ist, werde ich Sie um Vorschläge und Unterstützung bitten, falls dies erforderlich ist. Vielen Dank und Ihnen allen ein gutes Leben. (ps, ich habe Deutsch gelernt, als ich klein war, und dann habe ich es nie benutzt, aber ich erinnere mich sehr wenig daran, und hier schreibe ich mit dem Übersetzer, sorry, aber ich kann nur Spanisch und Italienisch) Maurizio

    Hola Maurizio, Con el idioma eso no es ningún problema. Llevo 30 años queriendo aprender español y ahora uso el traductor porque lamentablemente todavía no puedo hablar oraciones simples. Espero que cuando esté más en España en el futuro, el idioma también mejore.

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.