Kurze Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich bzw. uns mal kurz vorstellen. Wir sind Annette und Jörg und leben in Ettlingen, in der Nähe von Karlsruhe. Unterwegs waren wir bis vor ein paar Wochen mit einem Dethleffs Esprit den wir Mitte Januar verkauft haben. Nach 14 monatiger Wartezeit bekommen wir endlich unseren Hymer BML I780 auf den wir uns schon sehr freuen. Mit uns auf Reisen geht unsere alte Holländische Schäferund Dame Nora.
    Vom Linertreff gehört habe ich von Schorsch und nachdem ich auf dem Campingplatz auf Sylt eine paar User vom Linertreff gesehen habe, habe ich mir gedacht ich muß mich jetzt doch mal hier anmelden, auch wenn unser neues Wohnmobil kein so "richtig" großes ist. ;)

  • Hallo, Jörg,


    herzlich willkommen Hier und Glückwunsch zum neuen Liner ! Ihr werdet Hier sicher viel Spaß daben, die Größe des eigenen Mobils spielt dabei keine Rolle.


    Grüße aus Ostwestfalen


    Martina und Jörg

  • Hallo Annette, hallo Jörg,


    auch von uns ein herzliches Willkommen in der LinerTreff-Runde.

    Wir wünschen Euch viel Freude mit Eurem Neuen, knitterfreie

    Fahrten, schöne Reiseerlebnisse und einen regen Austausch im Forum.


    Beste Grüße ins schöne Badische aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit & Axel

  • Moin Annette und Jörg,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    In der Tat ist das eigene Fahrzeug für eine aktive Beteiligung bei uns eher sekundär. Wichtig ist uns vielmehr der "LinerMensch", der aus welchem Mobil auch immer aussteigt und ob der/diejenige sich für unsere Themen interessiert.


    In diesem Sinne viel Spaß bei uns in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Hallo Annette und Jörg,

    herzlich Willkommen in der LinerTreff-Gemeinschaft!

    Hier spielt es keine Rolle, ob ein Liner groß oder klein, alt oder neu ist, hier darf sich einfach jeder "Liner-Mensch" angenommen fühlen.

    Viele Grüße
    Roland

  • Servus Annette und Jörg,

    es freut mich dass ihr euch im LinerTreff angemeldet habt. Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit eurem neuen Mobil.

    Wie schon oben erwähnt, die Größe sagt nix aus sondern das was aussteigt :-)) nachdem ich euch Beide schon einige Jahre kenne weis ich, dass ihr hier richtig seid.


    Viele Grüße Schorsch

  • Moin Annette, Jörg und Fellnase Dora,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Glückwunsch zum neuen Reisemobil 🥂und allzeit gute Fahrt 🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Hallo Annette und Jörg,


    Größe, Länge, Höhe, Ausstattung spielt keine Rolle. Wohnmobilist ist man im Herzen <3 und Glückwunsch zum Neuen!


    Herzlich Willkommen im LinerTreff


    Viele Grüße aus Rheinhessen

    Silvia & Micha