Hallo aus Norwegen

  • Hallo Heike und Werner,


    danke, gibt es hier noch mehr deutsche Skandinavienauswanderer ?

    Ja, aber in die andere Richtung.


    Meine Frau ist vor vielen Jahren von Norwegen nach Deutschland in den Urlaub gefahren,

    hat da einen geilen Typen kennengelernt (also mich) und ist gleich dageblieben.


    Gruß

    Dirk

  • Hallo Anette und Walter,


    Herzlich willkommen auch aus der Südpfalz.

    Wir sind aktuell mehr Richtung Süden unterwegs, da es dort tendenziell wärmer ist.

    Aber Skandinavien steht auch noch auf unserer ToDo Liste.

    Gruß

    Dirk

  • Moin Annett und Walter,


    ganz herzlich willkommen hier im LinerTreff. :welcome:


    Da ihr ja schone eine Weile mitgelesen habt, wisst ihr sicher schon gut, was euch bei uns erwartet und was ihr vom Forum erwarten dürft. Mich freut es sehr, mit euch auch 2 echte Skandinavien-Experten dabei zu haben, die mit ihrem zusätzlichen Wissen die Gemeinde bereichern können.


    In diesem Sinne viel Spaß dabei.


    VG, Thomas

  • Moin Annett und Walter,


    Auch von uns <3 :welcome: aus Gießen, mitten in Hessen.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo, nochmals herzlichen Dank für die netten Begrüßungen.

    Bin seit heute doch schon wieder zu Hause. Die persönliche Reparatur meiner linken Hüfte durch Neuteileinbau hat gut

    und nach sehr kurzfristiger Terminvergabe für uns wunderbar geklappt.

    Meistens machen wir das bei einer geplanten Reparatur am Womo oder beim Service in unserer deutschen Stammwerkstatt auch so.

    Am Abend vorher anreisen, Service und/oder Reparatur am nächsten Tag, Probefahrt und Bezahlung am Tag danach und dann eine problemlose Weiterreise mit Rundtour in Deutschland.



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.

  • Hallo Walter und Annett,


    toll Euch kennenzulernen! Spannende Vorstellung und tolles Foto 👍.

    Freue mich auf den Austausch mit Euch und herzliche Grüße aus dem ziemlich weit enfernten Spanien 👍.

    Unsere Tochter geht auf eine spanische Schule und eine ihrer besten Freundinnen ist Norwegerin…


    Viele Grüße aus Alicante!


    Matthias und Elisabeth